Ich bin erst nach Auftreten der Probleme Premium mitglied geworden, weil ich dachte sie damit beheben zukönnen. Aber leider nein. Da andere Personen im Formum von nexus diese Probleme ebenfalls beschrieben haben, treten sie nicht nur bei meinem Account auf. Sie scheinen auch nicht nur bei Sykrimnexus, sondern auch für Falloutnexus etc. aufzutreten. Unangemeldet runterladen geht nur bei kleinen Files, glaub unter 5 MB und da macht sich der Fehler nicht bemerkbar, weil so kleine Datenmengen praktisch in "einem rutsch" geladen werden können.
Ich glaub die Server haben zu viel Traffic und wenn man Pech hat wird man vom Server gekickt, während man grade etwas runterlädt. Daher glaubte ich ja auch das der Premiumstatus das Problem behebt, da man dort ja bevorzugt behandelt wird beim runterladen, aber so ist es nicht.

Gibts denn ne Skyrimnexus alternative?

PS.: Das Runterladen von Apachii SkyHair (150 MB) hat gestern, dann mal geklappt, hat ewig gedauert und ich brauchte mehrere Versuche. Komisch war auch, dass der Ladebalken irgendwo bei 50 MB stand und das noch 20 Minuten dauern sollte, es aber mit einem Schlag dann fertig war. Es wurden aber alle Daten übertragen.
Alle sehr seltsam.