Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Cycle of Seikatsu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cycle of Seikatsu

Cycle of Seikatsu

Unser Planet wird keine Nachfahren mehr haben, die Daisho Organisation missbraucht die Energie der Lebenserhaltung des Zirkels der Erde. Ein Kreis von Tod und Leben zerbricht. Seira, ein kühler Söldner, tritt einer Gruppe von Wahrheits-Kriegern bei. Doch er kann nicht wissen, das diese ihn auf eine Reise mit einem Einblick in sein Leben, sondern auch zum Verändern von allem auf diesem Planeten führt...

So das war ein kleiner Einblick in meine Story, die ich nicht gerne preisgeben will, da ich das ohnehin nicht gerne mache und da man sie schon selber erleben muss...
    Der Ansatz führt in Richtung FFVII, doch man merkt sofort beim Spielen die Änderungen und die verschiedenen Sichtweisen des ganzen Spiels.Die Story ist ebenso komplex und ich hoffe das ich sie gut rüberbringen kann in allen Sichten des Spiels....so das wars erstmal mit Reden...

Kartenspiel:
    So ich hatte immer vor ein Kartenspiel ins Spiel einzubringen,denn ich denke das lockert alles bischen auf, doch wie jeder weiss ich das ganze nicht so einfach, wegen dieser KI, naja ich hoffe mir wird etwas einfallen, zur Demo wird es auch schon dabei sein (wiegesagt:hoffe ich...)

Musik:
    Ich werde, denke ich keine MP3s hineinbringen. wieso? Weil ich glaube, die zum RPG gehört die Stimmung der Midis dazu. Ich werde selbst komponierte nehmen, sofern sie nicht von anderen Midis manchmal zu 100% abgeschaut sind. Hmm wenn ich glaube kennt ihr sie trotzdem nicht, hmm keiner von euch....naja mal kuckn

Erste Screens zum Projekt:

kleine Anmerkung zum Chipset: mein eigenes Chipset ist bis jetzt zur Hälfte fertig und ich hoffe das es genauso gut aussieht wie das von CT...naja kleine Träume doch wieso nicht^^

Ein kleines Haus:

KS(normal):
    ...ziemlich mager, da ich noch keine Animationen gezeichnet habe, doch das sollte kein Problem sein, diese noch hinzubekommen

KS(Siegespose=Kamerawechsel):

Menü:

...naja, das Projekt habe ich vor ca. hmpf ach als ich hier aufgetaucht bin angefangen: Ich hab bis jetzt sehr viele Varianten vom Intro gehabt.Um genau zu sein 8 Stück.
    Das KS ist zu Hälfte fertig wie es hier steht, zb. der Schaden ist noch nicht berechnet...
    Das Menü ist mit dem Design so ziemlich ganz fertig und muss "nur" noch 100% fertig gescriptet werden.

Hmm Features:

Diese sind spielgebunden, oder besser gesagt storygebunden, wie zb. Seikania und Teinair...
    Zu Teinair kann darf ich schon was sagen, und zwar ist es eine Art Umwandlungsmenü, in dem ich soziemlich alles was gefunden werden kann, umgewandelt, wie zb. in einen NPC (Storybebunden eben...)
    Charsets: So ca. 10 fertig. [Jeder NPC wird selber erstellt]

Ich versuche, das gesamte Spiel mit eigenen Ressourcen zu gestalten, und ich werde es hoffentlich auch.

Okay, hmm falls Fragen, ihr wisst schon...
    Ich hätte gerne Layout-Verbesserungen fürs KS, die Funktionen könnt ihr ja nicht kennen...
    Nun eure Meinung ist gefragt!

Ich danke noch denen die mich bis jetzt unterstützt haben, achso und falls jemand interesse hat mit zu machen, dann meldet euch bei mir! Unser Team steht bis jetzt noch knapp offen, doch wir sind schon am Einteilen.

Ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben...

Geändert von Jinjukei (17.08.2003 um 02:51 Uhr)