mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 104 von 135 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2692
  1. #2061
    Steins;Gate bekommt ein Remaster für die PS4, Switch und den PC (Steam) und soll im Laufe des Jahres als Steins;Gate Elite erscheinen. Zudem komplett animiert und noch extra Schnickschnack. Ich kenne die urspr. Fassung nicht, den Anime schon. Vllt. schnuppere ich mal rein.

    Quelle

  2. #2062

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Steins;Gate bekommt ein Remaster für die PS4, Switch und den PC (Steam) und soll im Laufe des Jahres als Steins;Gate Elite erscheinen. Zudem komplett animiert und noch extra Schnickschnack. Ich kenne die urspr. Fassung nicht, den Anime schon. Vllt. schnuppere ich mal rein.

    Quelle
    So wie ich das verstanden habe, will man dieses Mal die Szenen aus dem Anime verwenden. Da aber nur eine Route animiert wurde, wird man wohl noch hier und da neues Material produzieren müssen. Ich bin jedenfalls gespannt (und sollte mal endlich die Serie und den Film nachholen).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #2063
    Ich mag den Anime zwar, ziehe den ursprünglichen Stil der Visual Novel aber trotzdem vor. Das einzige gute ist eventuell die Tatsache, dass dieses Linear Bounded Phenogram Spinoff mit dabei sein soll. Auch wenn ich bereits gelesen habe, dass es sich nicht unbedingt lohnt. Dann doch eher Steins;Gate 0, was ja jetzt ebenfalls für den PC erscheint. Hab ich aber dummerweise auch schon gelesen. Robotics;Notes wird mittlerweile aber ebenfalls übersetzt. Da kenne ich zumindest nur den Anime.

  4. #2064
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, will man dieses Mal die Szenen aus dem Anime verwenden. Da aber nur eine Route animiert wurde, wird man wohl noch hier und da neues Material produzieren müssen. Ich bin jedenfalls gespannt (und sollte mal endlich die Serie und den Film nachholen).
    Sie werden kein neues Material produzieren. Die Fassung mit Animation ist stark beschnitten, da der Anime das eben auch ist. Darum wird glaube ich auch noch das Original beigelegt. Für den US Markt aber sicherlich besser geeignet. Weniger zu lesen.

    edit: Wir haben übrigens einen VN thread im Sakuranet, der auch Liebe braucht. Nur als Nebenerwähnung.

  5. #2065
    Nun auch die nächste Ankündigung: God Eater 3 erscheint für die PS4 und den PC (auch für Europa, aber ohne Termin noch). Hab mal vor Ewigkeiten God Eater Resurrection angespielt, aber der Grindfaktor und die PSP Grafik hat es mich schnell wieder beenden lassen. Auch hier warte ich wieder mal ab, wie es dann schlussendlich wird.

    Quelle 1 (englisch) | Quelle 2 (deutsch)

  6. #2066

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    God Eater 1+2 gibt's ja momentan im Humble Monthly. Hat da irgendwer Erfahrungen? Empfehlenswert oder doch eher meh?


  7. #2067
    Hunting Spiele. Kennt man eins, kennt man alle. Gut, die Mechaniken und das Feeling ist immer etwas anders, aber nujo. Grind ist halt immer drin. Viel grind. God Eater hat dann noch eine sehr anime klischeehafte Geschichte. Und recht gute Musik. (zumindest Teil1, den ich gespielt habe)

    Wenn man nie ein Hunting Spiel gespielt hat, muss mans einfach ausprobieren. Eventuell liegt es einem, eventuell auch nicht. Wer allerdings mit grind nichts anfangen kann, der kann im Prinzip direkt die Finger weglassen. Es gibt wenig verschiedene Gebiete, man haut immer die selben Viecher um, was auch immer etwas dauert. Nur in mal etwas anderen Kombinationen oder später per palette swap mit ein oder zwei neuen Angriffen und natürlich mehr HP, Angriff usw. Kann es Spaß machen? Ja. Vor allem der Multiplayer ist da ja beliebt. Aber um eine gewisse Monotonie kommt man nicht so wirklich herum.

  8. #2068

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hmm, also ich bin ja ein großer Monster Hunter Fan, aber Worlds ist ja noch nicht am PC raus. Vielleicht greif ich zu.


  9. #2069
    Die PSP Grafik muss dir halt gefallen. Ansonsten gäbe es da noch die Toukiden Reihe auf dem PC, wenn dich das Setting interessiert.

  10. #2070
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Die PSP Grafik muss dir halt gefallen. Ansonsten gäbe es da noch die Toukiden Reihe auf dem PC, wenn dich das Setting interessiert.
    God Eater 2 sollte keine Psp Grafik haben. Man muss ja nicht bei 1 anfangen. Das meiste davon wird ja eh recycled.

  11. #2071
    Verwechsel die PSP immer mit der Vita, aber dann denke ich mir eigentlich ist ja eh beides das selbe.

  12. #2072
    Das SNES RPG G.O.D - Mezame yo to Yobu Koe ga Kikoe hat einen Englisch Patch erhalten. Keine Ahnung ob sich das lohnt, da ich nicht wirklich viel drüber gefunden habe, aber man kann ja mal reinschauen Soll zumindest gewisse Ähnlichkeiten mit Earthbound haben (auch wenn das für mich jetzt nichts positives wäre )

  13. #2073
    Wie ich gerade sehe hat Square Enix mittlerweile tatsächlich versprochen dass die PC Fassung von Chrono Trigger einen Patch erhält der es möglich macht auch die ursprüngliche SNES Grafik satt der furchtbar gefilterten Grafik zu verwenden. Und wenn selbst das nicht reichen sollte, dann gibt es ja immer noch Mods, welche selbst schon einiges zu beigetragen haben das Spiel in Ordnung zu bringen. Damit könnte man sogar die SNES Übersetzung verwenden, auch wenn die entsprechende Mod noch nicht fertig ist.
    Geändert von ~Jack~ (03.04.2018 um 14:33 Uhr)

  14. #2074

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es im Final Fantasy-Forum keinen allgemeinen Thread gibt, wird halt hier gepostet. Lt. der neuen Ausgabe der AnimaniA hat sich der Carlsen-Verlag die Rechte an der 3-teiligen FINAL FANTASY 25th MEMORIAL ULTIMANIA-Reihe gesichert. Tatsächlich findet man auch im europäischen Shop von SE eine Ankündigung der engl. Ausgabe für Europa, die für den 18. Dezember angekündigt wird. Mal gucken, was da genau wann erscheinen wird. Vor allem bin ich gespannt, welche Bezeichnungen in der dt. Ausgabe zu finden sein werden. Derzeit tendiere ich nämlich noch immer zur englischen Veröffentlichung, da ich bis auf Final Fantasy X noch nie einen Teil in deutscher Sprache gespielt habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #2075
    Freut mich! Werde mir die deutsche oder englische Version bestimmt kaufen, aber vermutlich vorerst nur eins, um zu prüfen, ob der Inhalt es auch wert ist. (Wenn es 80% Artbooks sind, kann ich auch drauf verzichten, da kaufe ich mir dann lieber das hier)


  16. #2076

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Freut mich! Werde mir die deutsche oder englische Version bestimmt kaufen, aber vermutlich vorerst nur eins, um zu prüfen, ob der Inhalt es auch wert ist. (Wenn es 80% Artbooks sind, kann ich auch drauf verzichten, da kaufe ich mir dann lieber das hier)
    Da ich die japanischen Ausgaben davon habe, ist die Frage schnell beantwortet. Tatsächlich sind mehr als 80% Artworks, Skizzen und hin und wieder ein paar Screenshots. In allen Bänden spielen vor allem die Charaktere die wichtigste Rolle, während es besonders bei den späteren Teilen auch Artwork von den Hintergründen etc. gibt. Zudem gibt es auch einiges an Text, wobei sich das im Rahmen hält. In den drei japanischen Bänden wurde nur die komplette Hauptreihe betrachtet, so dass es keine Compilation of FF VII, Final Fantasy X-2 oder die beiden Final Fantasy XIII-Nachfolger zu sehen gibt. A Realm Reborn: Final Fantasy XIV wurde ebenfalls nur sehr knapp zusammengefasst (ich glaube zu dem Zeitpunkt war der Release des Spiels noch sehr frisch). Final Fantasy XV ist logischerweise noch nicht enthalten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #2077
    Level-5 bringt Yo-Kai Watch 4 für die Nintendo Switch.
    Jetzt bitte noch Teil 3 im diesen Jahr für Deutschland und ich verzeihe denen sogar Ni No Kuni 2.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #2078
    Ich hab 1 immer noch net durch obwohl das Spiel echt gut ist. Muss mich da irgendwann nochmal richtig dransetzen.

  19. #2079
    Seit heute gibt es einen Englisch Patch für Megami Tensei Gaiden: Last Bible 3.

  20. #2080
    Sasuga, Tom und DDS.

    Freu mich schon drauf, es zu spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •