mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 106 von 135 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2692
  1. #2101
    Du kannst die Spiele problemlos importieren, zu übersetzen gibt es da sowieso kaum, da die Handlung durch ein paar nichtssagende Szenen ersetzt wurde.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2102
    Ich spiele bei den Dancing Spielen wirklich mit dem Gedanken das zu machen, warte aber noch 1-2 Monate und guck ob nicht doch noch ein Westrelease angekündigt wird.

  3. #2103
    Weiß man, wieso sie so gefloppt sind? O_o Bei so einem Lizenzding ist das ja eher ungewöhnlich, ganz unabhängig von der Qualität der Spiele.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #2104
    Eigentlich haben sie sich nicht so furchtbar verkauft. Zusammen etwa 100k, was ungefähr so gut ist wie P4D und daher natürlich schon ein deutlicher Abwärtstrend, aber da Persona gerade im Westen auch immens populär ist, sehe ich es fast schon als sicher an, dass die Spiele auch zu uns kommen, wenn auch vermutlich nur für PS4.

    Mit PQ2 rechne ich auch, es sind in letzter Zeit durchaus noch nischigere Spiele für 3DS erschienen. Falls es nicht mehr kommt, dann höchstens wirklich dann, weil man dem 3DS Gute Nacht sagen will, aber Radiant Historia und Strange Journey kamen ja auch noch. Und Etrian Odyssey X? Mal schauen.


  5. #2105
    Wer übrigens wissen will, was die Terroristengruppe aus Wild Arms 2 so macht, der sollte sich mal .hack G.U genauer anschauen. Die sind da fleißig in den Foren aktiv. Aber nicht nur die sind da vertreten. Hatte schon gar nicht mehr auf'm Schirm, was es dort für Namen zu lesen gibt.

  6. #2106
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    warte aber noch 1-2 Monate und guck ob nicht doch noch ein Westrelease angekündigt wird.


  7. #2107
    Yes, Glück gehabt. Dann hab ich für 2019 noch 2 Vitaspiele auf der Liste. ^^

  8. #2108
    Wie kommt es eigentlich, dass P4 da außen vor zu sein scheint? Hat das ne kleinere Fanbase?

  9. #2109
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich, dass P4 da außen vor zu sein scheint? Hat das ne kleinere Fanbase?
    Ich denke, weil es schon für Vita kam. Denke aber auch, dass der Port für PS4 in den Westen kommt, aber da es nichts Neues ist, haben sie es vielleicht noch nicht prominent angekündigt. Aber wer weiß, vielleicht bringen sie den echt nicht. Aber ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass P4D auch hier für PS4 kommt.


  10. #2110
    Oder anders gesagt, weil es P4D schon gab. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #2111
    Okay, das macht dann tatsächlich Sinn. Ich verfolge alles abseits der Persona-Hauptreihe so gar nicht - ausgenommen Q - daher klang das für mich auf so, als hätte man P4 da geflissentlich außen vor gelassen. ^^"

  12. #2112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tales of Vesperia: Definitive Edition wurde vorhin auf der Microsoft Pressekonferenz angekündigt.
    Bisher nur für die Xbox One, doch kann man auch fix von einem Release auf der PS4 ausgehen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #2113
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tales of Vesperia: Definitive Edition wurde vorhin auf der Microsoft Pressekonferenz angekündigt.
    Bisher nur für die Xbox One, doch kann man auch fix von einem Release auf der PS4 ausgehen.
    Und PC und Switch, wie der spanische Bamco-Account wohl schon verraten hat.


  14. #2114

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und PC und Switch, wie der spanische Bamco-Account wohl schon verraten hat.
    Ist inzwischen auch offiziell bestätigt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #2115
    Mich würde eher interessieren ob es sich dabei um die mit Content erweiterte PS3 Version aus Japan handelt, oder nicht.

  16. #2116

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren ob es sich dabei um die mit Content erweiterte PS3 Version aus Japan handelt, oder nicht.
    Ja, das wurde in nahezu jeder Newsmeldung erwähnt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #2117
    Wisst ihr noch, damals, als zur E3 jedes Jahr neue japanische Rollenspiele angekündigt wurden ...?

  18. #2118
    Das war aber glaube ich, irgendwann sehr lang vor Merkel ... und dem Teuro.

  19. #2119
    Es werden ja immer noch reichlich viele angekündigt, man sollte sie nur nicht auf der E3 oder irgendeiner stationären Konsole erwarten. Zanki Zero looks smooth!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #2120
    Aber an sich wird die E3 sinnlos, wenn die ganzen Kracher eben immer vorher oder nachher angekündigt werden und auf der E3 nur noch Trailer, zu bekannten Sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •