mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121127128129130131
Ergebnis 2.601 bis 2.612 von 2612
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub, für dich ist es nichts. Ich hab hier was zu geschrieben (meine übliche Langfassung).
    Hab mir dein Review durchgelesen und auch paar Videos dazu angesehen und kann dir zustimmen. Da ich mich im Vorhinein nicht erkundigt habe, hatte ich eine komplett andere Vorstellung von dem Spiel, aber das Gebotene ist wirklich nichts für mich. Allein diese nervige Aufzucht und das auf Glück basierte Kampfsystem sind nichts für mich. Danke für deinen Input.

Hier auch noch mal: Da in einer guten Woche der 3DS-Store eingestellt wird, gibt es noch einige recht rabiate Sonderangebote bei 3rd-Party-Titeln! Bspw. eine Menge Shin Megami Tensei und Etrian Odyssey für 4€ und sowas. o.o Stella Glow ist mir auch aufgefallen.
    Ich hab mir Shovel Knight Treasure Trove und Soul Hackers geholt! <3

Edit: Achtung, Guthaben kriegen ist etwas schwierig geworden; typisch Nintendo halt ... (siehe unten)

Werde beim 3DS eShop wohl auch nochmal zuschlagen. Stella Glow und die Etrian Odyssey Teile lohnen sich definitiv.

Anzumerken wäre auch noch DLC für 3DS Spiele, den man sonst nicht mehr bekommt. Nennenswert wären da einige DLCs für Fire Emblem Awakening, Fire Emblem Fates (vorallem die dritte Story, da man die nicht als Cartridge kaufen kann, außer in der Collector's Edition), Ace Attorney 5+6 Bonusfälle, Etrian Odyssey 2 (hier gibts diverse Bonus Bosse) um mal so ein paar Beispiele zu nennen.

Ansonsten gibts ein paar alte Spiele im eShop, da würde ich definitiv Lufia - The Legend returns (vom GBC) und Catrap/Pitman (vom GB) empfehlen. Selbst wenn die nicht im Sale sind, sind richtig gute Spiele, vorallem Catrap/Pitman ist ein echt cooles Puzzle Spiel.

Ich kann gar kein Guthaben mehr hinzufügen. O_ô Geht das noch irgendwie?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich kann gar kein Guthaben mehr hinzufügen. O_ô Geht das noch irgendwie?
    Direkt auf der Switch, das zählt auch für den 3DS.

Gawd, wie abgefuckt ... >_> Hat funktioniert, danke!

Hab dann mal ein paar abstrusere Titel gekauft, die ich schon mehrfach gesehen aber nie zugeschlagen habe.

Ambition of the Slimes ist ein Tactical RPG was wohl echt gut, aber verdammt schwer sein soll.

Parascientific Escape ist eine Visual Novel/Detective Serie mit 3 Spielen. 1€/Spiel, hab ich mal bei allen zugeschlagen.

Demon King Box sah einfach nur interessant aus. xD

Und Lufia - The Legend Returns hab ich mir dann auch noch besorgt.

Mh, danke für den Hinweis. Wenn ich wieder zuhause bin, guck ich mich darin auch nochmal um.

Ich hab mir auch noch das Pokemon TCG und "Conveni Dream" (??!) geholt.

Andere Sache!

Das CRPG Book, ein kollaboratives Internetprojekt, gibt es als kostenloses, großartig designtes PDF. Für mich sind vor allem die Seiten vor und nach den unzähligen Reviews spannend, aber insgesamt ein tolles Ding!

https://crpgbook.wordpress.com/

War gestern am überlegen, ob ich mir einige der 3DS Games kaufen soll, obwohl ich keinen 3DS mehr besitze.
    Von wegen man könne sich ja irgendwann wieder einen zulegen und dann zocken und was ist?
    Angeblich funktioniert der Kauf auch nur über den 3DS und nicht über den PC.
    Dann sehe ich einige coole Rabatte im Playstation Store wie Dark Cloud, Dark Chronicles, Rogue Galaxy, Wild Arms 3 & Catherine Full Body und muss feststellen wie beschissen die Suchfunktion ist.
    Entweder findet diese etwas gar nicht erst oder es werden erst zig DLCs angezeigt und das Hauptspiel befindet sich dann auf Seite 3.
    Meine Güte, ist es denn so schwer einen ordentlichen Online Shop anzubieten?
    Da lobe ich mir Steam und GOG.
    Now: Mato Anomalies / Done: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
    Now: Jujutsu Kaisen / Done: Jurassic World: Ein neues Zeitalter
    Now: Batman Metal / Done: Green Class 1: Pandemie
    RPG-Challenge 2022 / Now: Jahresrückblick 2022

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch noch das Pokemon TCG und "Conveni Dream" (??!) geholt.

Andere Sache!

Das CRPG Book, ein kollaboratives Internetprojekt, gibt es als kostenloses, großartig designtes PDF. Für mich sind vor allem die Seiten vor und nach den unzähligen Reviews spannend, aber insgesamt ein tolles Ding!

https://crpgbook.wordpress.com/
    Ohhh, das werde ich mir holen, sobald ich am privaten Rechner bin. Kurz die Seite aufgerufen, sieht mächtig aus

Hab mich jetzt auch endlich eingedeckt. Danke nochmal für den Hinweis!

- Stella Glow
    - Sadame
    - Ash
    - Crystareino
    - Symphony of Eternity
    - Moco Moco Friends
    - Adventure Bar Story

Record Breaker und Soul Hackers hätte ich gerne noch mitgebommen, aber ~22,000 / ~14,500 Blöcke. Garantiert nicht.

Aktuell: [#?? - Lobotomy Corporation] / [#07 - Octopath Traveller II]