mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 103 von 135 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2692
  1. #2041
    Jemand musste mal sehr früh aufstehen, weil er für ne Woche oder so verreist ist, und hat da natürlich erst noch den Katzen Futter gegeben. Nachdem er wieder zurück war, wurde er erst mal um 3 Uhr Nachts von den Katzen geweckt. Katzen sind amüsante Tiere. Man muss sie nicht verstehen. Persona 5 ist da sehr nah an der Realität.

  2. #2042


    Mich verwundert es stark dass sie den 2. Teil einfach übergehen. Ich meine, ich kann es durchaus nachvollziehen, den 2. Teil empfand ich selbst als schwächsten Teil der Reihe und eine echt zähe Angelegenheit. Nur wäre doch gerade deswegen ein Remake gar nicht so schlecht gewesen...
    ... wenn man mal die Tatsache außen vor lässt dass sich da sehr viel mehr als einfach nur die Grafik ändern müsste...

    Vielleicht ist sich AlphaDream dessen bewusst und distanziert sich inzwischen selbst von Partners in Time.

    Im großen und ganzen freut es mich, dennoch würde ich mal behaupten dass dieses Spiel es absolut nicht nötig gehabt hätte.
    Geändert von Klunky (09.03.2018 um 17:54 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #2043
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen


    Mich verwundert es stark dass sie den 2. Teil einfach übergehen. Ich meine, ich kann es durchaus nachvollziehen, den 2. Teil empfand ich selbst als schwächsten Teil der Reihe und eine echt zähe Angelegenheit. Nur wäre doch gerade deswegen ein Remake gar nicht so schlecht gewesen...
    ... wenn man mal die Tatsache außen vor lässt dass sich da sehr viel mehr als einfach nur die Grafik ändern müsste...

    Vielleicht ist sich AlphaDream dessen bewusst und distanziert sich inzwischen selbst von Partners in Time.

    Im großen und ganzen freut es mich, dennoch würde ich mal behaupten dass dieses Spiel es absolut nicht nötig gehabt hätte.
    Nicht wahr? Das denke ich mir auch die ganze Zeit! Teil 3 war halt schon ziemlich perfekt, wie er damals rauskam. Dabei könnte sich der Zweier-Teil mit seiner Baby-Mechanik echt klasse spielen, wenn man das Konzept clever genug erweitert.
    ٩( ᐛ )و

  4. #2044
    Es gibt mittlerweile einen Englisch Patch für das Digimon Adventure RPG für PSP, was eine Nacherzählung der gleichnamigen Staffel sowie von Our War Game! ist.

  5. #2045
    Also ich empfand ja Partners in Time als bestes Mario & Luigi Spiel und fand Bowser's Inside Story ja eher meh (und hab seitdem auch keines mehr gespielt). xD

  6. #2046
    Die Frage ist aber auch warum dieses Spiel das einzige ist was nur ein "2019" Releasefenster erhalten hat. Damit wurde der Modus Operandi ein Spiel eher 3-5 Monate vor Release anzukündigen gebrochen.

    Man hätte es doch auch in einer Januar 2019 Direct zeigen können. Oder soll dieses Spiel eines der letzten 3DS Titel seitens Nintendo sein?

  7. #2047
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich empfand ja Partners in Time als bestes Mario & Luigi Spiel und fand Bowser's Inside Story ja eher meh (und hab seitdem auch keines mehr gespielt). xD
    Das wollte ich ja auch schon lange mal nachholen. Tatsächlich hab ich bis auf Partners in Time und Dream Team Bros. nix angefangen, wird aber mal Zeit, dass ich das bei Gelegenheit nachhole.

  8. #2048
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Damit wurde der Modus Operandi ein Spiel eher 3-5 Monate vor Release anzukündigen gebrochen.
    - Metroid Prime 4
    - Bayonetta 3
    - neues Pokemon
    - neues Smash Bros (wir wissen nur dass es 2018 kommen soll, könnte genauso gut Ende 2018 sein)

    Und nicht zu vergessen die früheren Ankündigungen zu Zelda oder Starfox auf Wii U. Also ich sehe da keine Regel dass Nintendo neue Titel nicht in einem längeren Zeitraum als 3-5 Monate vor Veröffentlichung ankündigt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  9. #2049

  10. #2050
    Noch ein Grund mehr, meine Vita weiterhin verstauben zu lassen. Damit besitze ich dann wohl keinen einzigen exklusiven Vita-Titel mehr. ^^

  11. #2051
    Gibt doch auch keinen mehr. (Im Westen) Vita ist mittlerweile nur noch ne jp VN Maschine. Die meisten sind da auch nicht exklusiv, aber ein paar Otome VN sollte es schon noch geben. 6 Jahre ist se alt, für mehr müsste halt schon irgendwie ein Nachfolger her. Und den wirds wohl nicht mehr geben, mit den ganzen Smartphones. Selbst Nintendo ist da ja von weg gegangen und hat dieses halb und halb gemacht.

  12. #2052
    Uncharted für PSV ist noch exklusiv, oder? Also der "Nebenteil".

  13. #2053
    Ich verstehe das Geschrei nach "Nachfolgern" ehrlich gesagt nicht. Welche Vorteile soll ein neues Gerät, für das dann auch wieder keine Spiele erscheinen, denn gegenüber der Vita haben? Ah ja, Sony bekommt mehr Geld...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #2054
    Wenn keine Spiele erscheinen, gibts keinen Nachfolger. Der Grund für Nachfolger ist, dass man mal wieder aktuelle Hardware hat. Darum haben wir mittlerweile eben nicht mehr die Ps1, sondern die Ps4.

  15. #2055
    Jetzt fehlt nur noch ein Muramasa Port für die PS4, dann kann ich meine wenig genutze Vita tatsächlich wegschließen


    Gerade spiele ich übrigens Zwei: The Arges Adventure. Ich glaube Narcissu hatte es schon einmal in seiner JRPG Challenge. Im Februar ist es nun auf Englisch unter Steam erschienen, das war mich ein guter Grund mal reinzuspielen.

    Ich habe das Spiel vor ca. 3 Stunden angefangen. Besonders gut gefällt mir der Soundtrack. Auf Falcom kann man sich auf musikalischer Ebene wirklich verlassen, die bekommt man fast immer nur tolle Sachen zu hören.

    Das Gameplay finde ich momentan noch arg simpel, aber ich nehme stark an, das noch ein paar Sachen dazukommen, über die ich noch keine Kenntniss habe.

    Der Chibi Look der Charaktere gefällt mir ausgesprochen gut, das Kampfsystem empfinde ich als reines Hackn Slay, die Handlung ist seicht aber unterhaltsam, dazu sind die Charaktere wirklich sehr witzig.

    Das man seine Level nur über das Essen steigern kann finde ich etwas komisch, so habe ich kaum das Gefühl das mein Stundenlanger Grind wirklich belohnt wird, da auch das Geld in dem Spiel anfangs recht dünn gesäht ist.

    Die Umgebung ist noch handgezeichnet, und das finde ich wirklich sehr schön. Sieht man ja heutezutage kaum noch (außer in Indie Games)

    Alles in allem gefällt mir Zwei ziemlich gut. Vorallem die Musik ist halt wirklich klasse
    Geändert von Laguna (18.03.2018 um 21:18 Uhr)

  16. #2056
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Das man seine Level nur über das Essen steigern kann finde ich etwas komisch, so habe ich kaum das Gefühl das mein Stundenlanger Grind wirklich belohnt wird, da auch das Geld in dem Spiel anfangs recht dünn gesäht ist.
    Das ändert sich später bis zu einem bestimmten Grad. Ich hatte ja das Gefühl, dass ich mir am Anfang gar nix leisten kann, außer diesen netten Stein und was man sonst noch geboten bekommt sowie die Venture Wings, da die Gegner am Anfang recht wenig Geld fallenlassen. Das sollte sich aber relativ fix ändern, sodass du dir dann später auch das teure Zeugs aus dem Shop kaufen kannst.

    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Das Gameplay finde ich momentan noch arg simpel, aber ich nehme stark an, das noch ein paar Sachen dazukommen, über die ich noch keine Kenntniss habe.
    Gib Bescheid, wenn sich da etwas tut.

    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Alles in allem gefällt mir Zwei ziemlich gut. Vorallem die Musik ist halt wirklich klasse
    Ich hab am Anfang mit der Original-Musik gespielt, hab aber dann nach ein paar Dungeons zur Arranged-Version gewechselt. Die fand ich dann auch wirklich großartig.
    Geändert von Kael (18.03.2018 um 21:42 Uhr)

  17. #2057
    Es wurde ein Englisch Patch für Atelier Marie + Elie: The Alchemists of Salburg 1 & 2 veröffentlicht.


  18. #2058
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Englisch Patch für Atelier Marie + Elie: The Alchemists of Salburg 1 & 2 veröffentlicht.

    Yeah! Hatte die letzten Tage immer mal wieder geschaut. Endlich ist es so weit. Die kommen auch direkt auf meine Liste.


  19. #2059
    Ok, das ist ziemlich cool!

  20. #2060
    Woohoo! Gute Nachricht!

    So'n Stimmungsaufheller kommt gerade recht...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •