mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 99 von 135 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2692
  1. #1961
    Danke Kael, hab mir dein Review durchgelesen und auch einige Gameplay-Videos angesehen... scheint doch nichts für mich zu sein. Repetitives Gameplay auf Dauer ist für mich ein No-Go und so wirklich sagt mir dann das SAO Setting auch nicht zu. Trotzdem gut, dass vermehrt JRPGs auf Steam erscheinen, diesmal sogar in deutscher Sprache (leider das falsche Spiel ^^).

  2. #1962
    Anhang 24353

    Endlich!
    Good boy. Sometimes.


  3. #1963
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Anhang 24353

    Endlich!
    Wenn der Anhang mal funktionieren würde. :'D

  4. #1964
    Geändert von Kynero (13.11.2017 um 15:23 Uhr)

  5. #1965
    Macht das überhaupt Sinn? Soweit ich das gesehen habe, ist 6 reinster Fanservice für Leute, die die Serie kennen. Aber Teil1-4 sind nicht in Englisch. 5 auch nur so halb, aber 6 ist ja von den gleichen lokalisiert, insofern weiß man ja, auf was man sich da einlässt.

  6. #1966
    6 kann man auch ohne Vorwissen spielen, aber es bereichert natürlich die Erfahrung, wenn man das ganze Universum dahinter kennt. Das ist bei mir natürlich nicht der Fall, ich kenne nur den fünften Teil, trotzdem ist alles gut. ^^
    Das Gameplay ist sogar noch eine Ecke besser als im fünfte Teil und es gibt dieses Mal auch sogar eine relativ interessante Geschichte zu verfolgen. Nach Kapitel 5 kommt nämlich ein netter kleiner Bruch, dem ich so eine Art von Spiel gar nicht zugetraut hätte.

  7. #1967

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #1968
    About time. Freut mich, dass es nicht gecancelt wurde. Bin mal gespannt, ob sie damit PS4 oder Switch meinen. Oder beide.


  9. #1969
    Eh beide.

    Und wenn nicht, dann tippe ich sehr stark auf die Switch.

  10. #1970
    Switch ist schon nice - kann mans gleich als portable benutzen

  11. #1971
    Die Fan-Übersetzung zu Atelier Marie & Elie für PS2 ist im Betatest. Kann also nicht mehr lange dauern.

    Bin schon gespannt, auch wenn ich es wohl erst mal nicht werde spielen können, da auf meinem Laptop der PS2-Emulator nicht flüssig läuft. Muss mal schauen, ob ich meine PS2 dafür zum laufen kriege, die sollte ja theoretisch auch gepatchte Spiele abspielen können.


  12. #1972
    Englisch Patch für Brandish 2 Renewal, der PC-98 Fassung des Spiels. Gibt zwar auch eine Fassung fürs SNES, die hat aber unter anderem weniger Level zu bieten.

  13. #1973
    Oh, sehr cool! Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Leider mag ich Mednafen als Emulator nicht so sehr und bin mir auch nicht sicher, wie gut mir 2D-Brandish gefällt, aber ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. (Und notfalls würde ich wohl auch die SNES-Version auf Japanisch spielen – viel Text haben die Spiele ja nicht.)


  14. #1974
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und notfalls würde ich wohl auch die SNES-Version auf Japanisch spielen – viel Text haben die Spiele ja nicht.
    Das musst du nicht auf Japanisch spielen.

  15. #1975

  16. #1976
    Unter anderem auf Steam! Sowie PS4, PS Vita, Switch und Xbox One.

    Geändert von ~Jack~ (08.12.2017 um 13:06 Uhr)

  17. #1977
    Wow! Das sollte die Zukunft solcher Retro-Ports sein. Einfach für alle aktuellen Systeme raushauen.


  18. #1978
    Hab gerade bemerkt, dass Demon Gaze 2 für US/EU bereits im November rausgekommen ist.

    Das Spiel werde ich mir noch holen, dann wars das für dieses Jahr. Hoffentlich hat sich das Itemsystem verbessert. XD

  19. #1979
    Ich sehe gerade, dass von Earthlock nächstes Jahr eine überarbeitete Fassung erscheint die man kostenlos bekommt wenn man das Original schon besitzt. Falls sich irgendwer das Spiel noch anschauen will, wäre das also vermutlich eine gute Gelegenheit das Original zu kaufen.

  20. #1980
    Wusste gar nicht, dass ein PS4 Granblue Fantasy Spiel in der Mache ist. Gab letztes Jahr schon einen Trailer, jetzt gibts aber vom gerade laufenden (oder schon beendeten?) Granfest auch gameplay. Und hot damn, das sieht ziemlich geil aus. Gescheite Videoqualität gibts aber leider nicht. xD



    Am Anfang wird durch eine Stadt gelaufen, ab 2:30 gibts nen Kampf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •