mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2692

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    *Unterschreib*

    Ein richtig schön buntes, verträumtes und märchenhaftes Setting mit Zauberwesen, viel abwechslungsreicher und üppiger Natur und dazu ein gemütlich, verschlafener Soundtrack mit akustischer und verspielter Instrumentierung ist mir immer noch am liebsten. Es muss beileibe nicht immer Mittelalter sein, sondern einfach in einer Märchenwelt spielen - mit allem was eben dazu gehört.

    Einziges Problem: Das gibt es heute gar nicht mehr. Pomp, Style und Gleichförmigkeit geben heute leider den Ton an.

    Bravely Default und Dragon Quest sind heutzutage noch einige der wenigen Spiele, welche meiner Vorstellung eines perfekten RPG bzgl. Setting und Spielwelt am nächsten kommen. Ni No Kuni ebenfalls, aber mangels fehlender Plattform werde ich das wohl leider nie spielen.
    Zudem hoffe ich natürlich sehr, dass sich das Circle of Mana Gerücht bewahrheitet (und es KEIN iOS Spiel sein wird).

    Trotzdem werden wir solche Spiele wohl zukünftig nur noch auf Handhelds oder eventuell als Downloadgames sehen. Da letztere aber überwiegend von westlichen Codern kommen, fehlen mir da persönlich aber immer die japanischen Extravaganzen.
    Geändert von Cooper (16.09.2012 um 13:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •