mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Dann machen sie auch immer solche Showaktionen, wie "wir stellen jetzt 6 verschiedene Silent Hill Produkte vor, von denen fast alles absolut scheiße ist!", oder wie halt hier im Thread beschrieben, zu Suikoden.
    Solange irgendwas brauchbares bei rumkommt stört mich das nicht wirklich. Silent Hill Ascension war zwar absoluter Müll und The Short Message hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, die waren für Spieler (oder Zuschauer im Falle von Ascension) aber mit keinen Kosten verbunden, von daher habe ich eh nicht viel von erwartet. Das Silent Hill 2 Remake ist für mich aber in so gut wie jeder Hinsicht ein besseres Spiel als das Original, von daher hat es sich zumindest dafür gelohnt. Bleiben noch Silent Hill f und Townfall, wo hoffentlich zumindest ein brauchbares Spiel dabei ist. Laut letzten Meldungen scheint Blooper außerdem ein weiteres Silent Hill zu entwickeln. Bleibt nur abzuwarten ob das ein weiteres Remake oder was komplett neues wird.

Bei Suikoden haben sie wenigstens nur ein neues Spiel angekündigt, auch wenn es dummerweise nur für Handys ist. Aber wenn sie die Reihe schon zurückbringen, dann sollen sie wenigstens ein Suikoden 6 entwickeln. Ob das gut oder schlecht wird, well, das wird sich dann ja zeigen. Aber ich habe sowieso noch einige Teile nachzuholen, von daher kann es mir erst mal egal sein

Diese sichere Herangehensweise stört mich nur bei Metal Gear Delta, weil da einiges an Potenzial gewesen wäre das Setting zu einem richtig weitläufigen Dschungel auszweiten. Stattdessen ist es scheinbar nur das Originalspiel mit neuer Engine und besserer Grafik. Werde ich mir zwar trotzdem irgendwann kaufen, aber ein richtiges Remake hätte mich mehr interessiert.
    Geändert von ~Jack~ (05.03.2025 um 00:31 Uhr)