mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2804
    Den Hardcore-Atelier-Lovern, die jeden Teil spielen, ist das bestimmt egal. Aber man kann ja neue Leute für die Serie gewinnen, wenn die Thigh-Lover erst bei Ryza 4 wieder mitmischen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Den Hardcore-Atelier-Lovern, die jeden Teil spielen
    Das wird weniger. Die wollen nämlich den real time Mist nicht. Für die haben sie Sophie 2 gemacht. Mal sehen ob da noch mehr in der Richtung kommt, oder nicht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das wird weniger. Die wollen nämlich den real time Mist nicht. Für die haben sie Sophie 2 gemacht. Mal sehen ob da noch mehr in der Richtung kommt, oder nicht.
    Hast du wenigstens alle Teile bisher (vielleicht abzüglich Resleriana) gespielt?

Der erste Story Eindruck gefällt mir schon, aber ja, Echtzeit Kampfsystem sehe ich eher kritisch^^. Nun ja, schauen wir mal.

Reynatis

FuRyu-Power!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, das nenn ich mal nichtssagend xD
    Cool, mein erster Gedanke danach war auch: und was ist das nun?
    Immerhin coole Stimme und leuchtende Schwerter I guess?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr wisst schon, dass das Spiel bereits erschienen ist und es auf YouTube Gameplay-Videos gibt? Nur mal so als Hinweis, weil der Trailer wirklich nichtssagend ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Cool, mein erster Gedanke danach war auch: und was ist das nun?
    Immerhin coole Stimme und leuchtende Schwerter I guess?
    Für FuRyu ist das alle Male ausreichend. 8(

Forge of the Fae

Ben hat mich heute drauf aufmerksam gemacht. Schaut aus wie irgendwas zwischen Secret of Mana und Breath of Fire. Schaut schön aus!

Edit: Gibt auch ne Demo für Steam.
    Geändert von Kael (12.10.2024 um 13:53 Uhr)

Jo da bin ich auch wirklich gespannt drauf. Super wie schnell das gebackt war auf Kickstarter. Nun heisst es warten

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Reynatis

FuRyu-Power!
    Ich weiß bis heute nicht, worum es in dem Spiel geht, was das Gameplay ist, und ob es sich lohnt. Gefühlt spricht keiner drüber.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich hoff immernoch, dass das nicht wie bei Trinity Trigger endet - bei dem ich auch erst dann herausgefunden habe, worum es geht, als ich es gespielt hab. Ist auch von FuRyu.

Vielleicht pack ich mir Reynatis mal auf die Wishlist, aber definitiv nicht zum Vollpreis wie dieses grauenvolle Crymachina von letztem Jahr.

Warum musste ich jetzt an Reyn-Time denken...

Lol. Ich habe gerade erfahren, dass Persona 3 FES doch nicht mein erstes Shin Megami Tensei war, sondern das hier, Maken X! (Da wusste ich nur noch nicht, was "Shin Megami Tensei" ist.) xD Gab es damals günstig für das Dreamcast, und war durchaus faszinierend.
    Den Manga habe ich dann auch gelesen, aber der war mir etwas zu speziell ... was beim Dorohedoro-Typen nicht völlig überraschend ist.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Das wollte ich damals immer gespielt haben.
    Doch mittlerweile sieht das wirklich gruselig aus.
    Aber wenn es einen Manga gibt, wäre das wohl die bessere Alternative.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Vielleicht schon! Der ist (zumindest auf Deutsch) aber scheiße teuer und hat doch schon einen anderen Vibe. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

IF delivers.

Hoffentlich wurd's nicht mit Unity erstellt, sonst läuft's wieder furchtbar auf der Switch.

Hat wer Wildermyth gespielt? Etwas älter, aber kam für die Switch letztens raus. Empfehlenswert?