mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bin mal gespannt, ob das was taugt.

EDIT: Hat jetzt einen eigenen Thread!
    Geändert von Kael (29.05.2023 um 09:56 Uhr)

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.
    Das hab ich nie gespielt. Aber wenn es Crymachina so ähnelt, geht's da wohl auch um Androide/Roboter, die keine sein wollen. Soll im Übrigen ein Sequel zu Crystar sein. *kratz*

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Am 20. April 2023 um 8:00 Uhr wird es auf YouTube von SUNSOFT geben, denn SUNSOFT is back!
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da alles gezeigt werden soll, denn Ende der 80er und nahezu die kompletten 90er kamen einige doch gute Titel und Re-Releases über SUNSOFT.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Meh. Wie hoch sind die Chancen, dass es endlich übersetzt wird? >_<