mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde gerne sagen ich wäre über den Beitrag von Lux überrascht, aber ich kann den Ärger über die Dämmlichkeit der Story von Cold Steel III verstehen. Tatsächlich wurde es für mich auch erst besser, nachdem ich nach und nach meine alten Teamgefährten aus dem Vorgänger mit dabei hatte. Letztendlich war das Highlight für mich aber Teil 4, jedoch wird es mit Namen, Kosenamen etc. pp. nicht leichter... sondern nur noch extremer. Dennoch habe ich dann das Finale bzw. alles vor dem letzten Dungeon gefeiert. Dass die Story um Rean aber dämlich ist, muss man denke ich nicht erwähnen.
    Das Thema mit seinen Liebschaften bzw. dem Harem hatte mich tatsächlich auch genervt, aber ich habe das von Beginn an ignoriert. Der Grund dafür war für mich schon Teil 1 gewesen, da Alisa so gesehen die für ihn vorgesehene Partnerin war und somit habe ich das bis Teil 4 durchgezogen, egal ob mir das Game andere Möglichkeiten gibt oder nicht (zudem mochte ich Alisa sehr, daher war es für mich selbstredend, dass ich mich immer für sie entscheiden werde). Bin aber dennoch auf die Nachfolger gespannt, wobei ich Zero und Azure auch noch zocken müsste. Zum Glück ist am WE endlich Azure für die Switch angekommen, so dass dem eigentlich nichts im Wege stehen sollte. Eigentlich...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bin mal gespannt, ob das was taugt.

EDIT: Hat jetzt einen eigenen Thread!
    Geändert von Kael (29.05.2023 um 08:56 Uhr)

Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.
    Das hab ich nie gespielt. Aber wenn es Crymachina so ähnelt, geht's da wohl auch um Androide/Roboter, die keine sein wollen. Soll im Übrigen ein Sequel zu Crystar sein. *kratz*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Am 20. April 2023 um 8:00 Uhr wird es auf YouTube von SUNSOFT geben, denn SUNSOFT is back!
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da alles gezeigt werden soll, denn Ende der 80er und nahezu die kompletten 90er kamen einige doch gute Titel und Re-Releases über SUNSOFT.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Meh. Wie hoch sind die Chancen, dass es endlich übersetzt wird? >_<