mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In dieser Zeit ist absolut NICHTS passiert. Nichts. Nur Padding und die ewig gleichen Storysequenzen.
    Freu dich schonmal auf Cold Steel 4, dem "bombastischen" Finale in dem ebenfalls ewig nichts passiert und welches all das interessante Setup, das Cold Steel 3 tatsächlich besitzt, komplett in den Sand setzt. War für mich der absolute Tiefpunk der Reihe und hat mehr als deutlich gemacht, dass die Story nicht auf 4 Spiele hätte gestreckt werden sollen. Und mit Reverie kommt sogar noch ein fünfter Teil hinzu, der gleichzeitig versucht die Zero/Azure Saga zu beenden. Soll zwar besser sein als Cold Steel 4, aber mal schauen. Trails to Azure ist für mich aktuell aber der beste Teil der Reihe.
    Geändert von ~Jack~ (03.04.2023 um 19:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde gerne sagen ich wäre über den Beitrag von Lux überrascht, aber ich kann den Ärger über die Dämmlichkeit der Story von Cold Steel III verstehen. Tatsächlich wurde es für mich auch erst besser, nachdem ich nach und nach meine alten Teamgefährten aus dem Vorgänger mit dabei hatte. Letztendlich war das Highlight für mich aber Teil 4, jedoch wird es mit Namen, Kosenamen etc. pp. nicht leichter... sondern nur noch extremer. Dennoch habe ich dann das Finale bzw. alles vor dem letzten Dungeon gefeiert. Dass die Story um Rean aber dämlich ist, muss man denke ich nicht erwähnen.
    Das Thema mit seinen Liebschaften bzw. dem Harem hatte mich tatsächlich auch genervt, aber ich habe das von Beginn an ignoriert. Der Grund dafür war für mich schon Teil 1 gewesen, da Alisa so gesehen die für ihn vorgesehene Partnerin war und somit habe ich das bis Teil 4 durchgezogen, egal ob mir das Game andere Möglichkeiten gibt oder nicht (zudem mochte ich Alisa sehr, daher war es für mich selbstredend, dass ich mich immer für sie entscheiden werde). Bin aber dennoch auf die Nachfolger gespannt, wobei ich Zero und Azure auch noch zocken müsste. Zum Glück ist am WE endlich Azure für die Switch angekommen, so dass dem eigentlich nichts im Wege stehen sollte. Eigentlich...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bin mal gespannt, ob das was taugt.

EDIT: Hat jetzt einen eigenen Thread!
    Geändert von Kael (29.05.2023 um 08:56 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand seeehr freigiebig an Nier Automata bedient. Aber eigenes Charakterdesign, gefällt mir mit den Farben.
    Das hab ich nie gespielt. Aber wenn es Crymachina so ähnelt, geht's da wohl auch um Androide/Roboter, die keine sein wollen. Soll im Übrigen ein Sequel zu Crystar sein. *kratz*

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Am 20. April 2023 um 8:00 Uhr wird es auf YouTube von SUNSOFT geben, denn SUNSOFT is back!
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da alles gezeigt werden soll, denn Ende der 80er und nahezu die kompletten 90er kamen einige doch gute Titel und Re-Releases über SUNSOFT.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Meh. Wie hoch sind die Chancen, dass es endlich übersetzt wird? >_<

Hat einer von euch Cold Steel 1 jemals unter WINE zum laufen gebracht, ohne Steam Clienten?
    Z.b.
    ~/.local/share/Steam/ubuntu12_32/steam-runtime/run.sh wine ed8.exe

Hey, das kannte ich gar nicht. Sieht so aus, als könne es mir gefallen, aber ich bin skeptisch.
    Release war gestern. Kann/will jemand was dazu sagen?

Schon ein bisschen her, aber: Dass Genius of Sappheiros mal für Steam kommt, hätte ich damals nicht für möglich gehalten. Die englische Fassung kam im März '23.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Hey, das kannte ich gar nicht. Sieht so aus, als könne es mir gefallen, aber ich bin skeptisch.
    Release war gestern. Kann/will jemand was dazu sagen?
    Narcissu hatte letztens Jahr mal einen Thread dazu aufgemacht https://www.multimediaxis.de/threads...highlight=Fuga, weswegen ich mir zumindest den ersten Teil mal auf Steam vorgemerkt hatte. Hab es noch nicht gespielt, aber zumindest der erste Teil soll wohl nicht allzu schwer sein.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Narcissu hatte letztens Jahr mal einen Thread dazu aufgemacht https://www.multimediaxis.de/threads...highlight=Fuga, weswegen ich mir zumindest den ersten Teil mal auf Steam vorgemerkt hatte. Hab es noch nicht gespielt, aber zumindest der erste Teil soll wohl nicht allzu schwer sein.
    Huh. Dem haben sie aber auch nicht gerade die Bude eingerannt.
    Bin noch am Überlegen. Eigentlich brauch ich wirklich nicht noch ein Game für 2023, aber nachdem ich obigen Trailer gesehen habe, hat's mich schon ein bisschen gereizt. Und bei Orpheus im Challenge-Thread hatte ich auch etwas drüber gelesen.

Kann nur besser werden als Dragon Quest Treasures.