mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, ich hoffe am Wochenende komme ich noch etwas weiter. Ich habe erst das Luftschiff geschafft (was richtig gut war) und nun bin ich in der Kanalisation gelandet.

Ich gehe davon aus, dass ich knapp unter die Hälfte geschafft habe und ich will das Spiel eigentlich so schaffen wie es gerade ist.

Ich befürchte auch einen massiven Verlust der Anforderungen, mehr Checkpoints und massive Veränderung der Fluggegner auch auf Warrior.

Seltsamerweise schaffen aber auch ganz normale Lets Player dieses Spiel auf Normal. Die ragen nicht rum und sind ganz entspannt. Den Luftschiffboss haben sie ganz einfach mit diesen Luftkanonen mit Autoaim besiegt wie es auch gedacht ist, dass Spiel reibt einen das Item nicht umsonst in dem Dungeon unter die Nase. Und eine Ladung mit knapp 8 Schuss und 45 Damage ist schon eine Marke. Theoretisch kann man allen Attacken ausweichen und dir Kanonen legen den Boss von alleine.

Auch in der Pyramide der erste Skorpionenboss, da unterstützt einem das Spiel. Der Helfer sagt einem ja lauthals "Komm Zurück! Ich wehre diese Attacke ab!" Man muss nur aufpassen.

Ausserdem scheint im Zuge meiner Untersuchungen eine Discordgruppe für den massiven Downvote verantwortlich zu sein. Da hat einer massiv dafür gesorgt dass es passiert.
    Geändert von Ninja_Exit (18.06.2022 um 08:35 Uhr)