Ich würde da nicht drauf wetten.
Auch eine Neuauflage von Yggdra Union ist glaube ich seit Anfang 2020 in Japan auf der Switch released worden und es gab kein Zeichen mehr dass da noch mehr passiert.
Bei einem Titel wie Knights in the Nightmare ist mir das aber auch ehrglich gesagt egal. Das Spiel ist ja schon lokalisiert zu spielen und es wurde klar für den Touchscreen des DS entworfen, heißt also dass man Einschnitte macht indem man davon abgeht.
Zudem habe ich wohl gehört dass die japanischen Neufassungen mit sehr aufdringlichen "Accessibility"-Funktionen "verseucht" sein sein sollen, so kann man in Yggdra Union jeder Zeit Züge zurückspulen, Auto-Save wo man beim neustart entscheidet wo man startet, es werden einem einfach die Fundorte der Items angezeigt. Es gibt auch ein Feature bei dem man die Special Anzeige permanent an lassen kann oder die Formationen von weiblich/männlich ändert. Ehh.. für mich geht da der Reiz verloren.
Also wenn ich schon die Wahl habe, brauche ich unter diesen Umständen keine Neufassung.
Bei Gloria Union aber z.B wäre das natürlich die einzige Möglichkeit eine lokalisierte Fassung zu spielen.