mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das sieht echt wunderschön aus, so wie man es von Vanillaware erwarten würde. Hatte früher mäßiges Interesse am Spiel und kann immer noch schlecht einschätzen, wie viel Spaß mir das Gameplay machen würde. Aber visuell und von der Stimmung spricht es mich total an, sodass ich eventuell gewillt wäre, dem eine Chance zu geben. Wäre schön, wenn es Muramasa nun auch noch auf moderne Systeme schafft.

Btw., ich liebe den Namen vom Schulleiter.

Die GrimGrimoire-Charaktere sind alle nach Alkohol benannt, so auch im Fall von Gammel, der im Original "Gammel Drask" hieß. Man wollte damals vom Hype um den anstehenden Release des letzten Harry-Potter-Buchs profitieren, darum der geänderte Name.

GrimGrimoire steht auf meiner Liste "Spiele, die ich schon immer mal spielen wollte, aber ich komm einfach nicht dazu", sowie auf meiner kurzen "Liste der guten Yuri-Games mit echtem Yuri", weshalb ich diesmal die Chance ergreifen werde.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Das Original von GrimGrimoire habe ich auch verpasst, daher kommt mir das Remake gerade richtig. Wird definitiv vorgemerkt.

Seit knappen 6 Wochen gibt es nun eine fertig übersetzte Version von Super Robot Wars W für den Nintendo DS. Das Spiel enthält Einheiten und Plotelemente aus folgenden Werken:

• New Mobile Report Gundam Wing: Endless Waltz
    • Mobile Suit Gundam SEED
    • Mobile Suit Gundam SEED Astray
    • Mobile Suit Gundam SEED X Astray
    • Martian Successor Nadesico
    • Martian Successor Nadesico: The Prince of Darkness
    • Space Knight Tekkaman Blade
    • Space Knight Tekkaman Blade II
    • Detonator Orgun
    • Full Metal Panic!
    • Full Metal Panic!? Fumoffu
    • Full Metal Panic! The Second Raid (BTW, Bonta-kun ist eine spielbare Einheit)
    • Mazinkaiser
    • Mazinkaiser vs. The Great General of Darkness
    • Getter Robo G
    • Shin Getter Robo (Manga)
    • The King of Hundred Beasts GoLion (Im Westen besser bekannt als Voltron)
    • The King of Braves GaoGaiGar
    • The King of Braves GaoGaiGar FINAL

Quelle: Akurasu.net

Super Robot Wars W galt lange Zeit als bester Handheld-Teil der Reihe, bis er von den Spielen der Z-Reihe abgelöst wurde.
    Geändert von Shieru (20.04.2022 um 18:40 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

GrimGrimoire hat mir damals richtig gut gefallen, also nehme ich gerne ein Remake.
    Dabei kann ich Strategie-Spiele in welcher Form auch immer nicht sonderlich viel abgewinnen.
    Oft zu langatmig, doch Vanillaware hat da irgendwie ein Händchen für.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Der out-of-season april's fools joke hat einen Release-Termin. Und bekommt auch eine Version für die guys, who don't have phones: