mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ups.

Aber ja, es sieht Super Neptunia RPG schon ähnlich, gerade mit den vier (x2) Protagonisten, sieht aber natürlich wie das gewohnte Neptunia aus. Da das eine KS aber runden-, und das andere Echtzeit- bzw. ATB-basiert ist, spielt sich das vermutlich komplett anders.
    Mir geht es auch eher darum, dass Super Neptunia Rpg ein 0/10 Spiel ist. Ich habe einige Nep Spiele gespielt, so miserabel wie das war keins. Das ist Furyu Qualität, nur, dass auch die ersten Stunden schon miserabel waren, während man bei Furyu Spielen in den ersten Stunden oft schon Spaß haben kann, bis man bemerkt, dass danach alles nur noch recycelt ist.

Ich fänds ja schön, wenn es gut wird. Ich mag schließlich das Konzept von den beiden Valkyrie Profile Spielen. Darum hab ich auch Super Neptunia ausprobiert. Genau so Indivisible. Aber ich habe meine Bedenken. Wenn nicht der ganze "game design" staff ausgetauscht wurde, wird es.. nicht gut.

Aber gut, es gibt auch ein paar Leute die Super Neptunia Rpg als spielbar ansehen. Dieses neue wird das dann sicher auch.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber gut, es gibt auch ein paar Leute die Super Neptunia Rpg als spielbar ansehen. Dieses neue wird das dann sicher auch.
    Warum genau siehst du's denn als "nicht spielbar" an?

Ich hab oben schon in Kurzform dargestellt, was ich an sich suboptimal umgesetzt fand, die Langform gibt's da, wenn's dich interessiert.
    Das Konzept (inklusive dem miesen KS) kann ich sogar noch etwas abgewinnen, genauso dem platform-artigen Gameplay, obwohl das echt nicht so meins ist, das Gesamtpaket ist suboptimal, das bestreite ich gar nicht, aber spielen kann man's schon. Wenn man mit Neptunia nix anfangen kann, ist das Spiel nichts für einen, das stimmt schon.

Und nix gegen FuRyu, mit Lost Dimension hatte ich definitiv meinen Spaß.

Um uns wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen: Es ist allerdings auch das schlechteste Neptunia-Game, was ich gespielt habe, was Re;Birth 1, Re;Birth 3 und Cyberdimension Neptunia miteinschließt. Gegen letzteres hat es knapp verloren, es war tatsächlich noch einen Tacken furchtbarer als das.