mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar auch schon ein alter Hut, aber eh, da es eins meiner Lieblingsspiele aller Zeiten betrifft ():

Labyrinth of Touhou 2/Labyrinth of Touhou - Gensokyo and the heaven-piercing Tree für Steam/Switch/PS4:

Release ist der 24.08.2021. Blast it, warum keine englische Fassung?
    Geändert von Kael (11.08.2021 um 22:43 Uhr)

Nicht mehr lange und Eastward erscheint bei uns für PC & Switch:

Habe da dieses Jahr gar nicht mehr mit gerechnet und zusammen mit Tales of Arise und einigen anderen Games ein recht starker September.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch schon ein alter Hut, aber eh, da es eins meiner Lieblingsspiele aller Zeiten betrifft ():

Labyrinth of Touhou 2/Labyrinth of Touhou - Gensokyo and the heaven-piercing Tree für Steam/Switch/PS4:

Release ist der 24.08.2021. Blast it, warum keine englische Fassung?
    Ist draußen, und kostet hier 20 Tacken. Auf Steam zumindest. Dev scheint dazu zumindest in der Theorie bereit dazu zu sein, mit einer englischen Fan-TL zu kooperieren.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ist draußen, und kostet hier 20 Tacken. Auf Steam zumindest. Dev scheint dazu zumindest in der Theorie bereit dazu zu sein, mit einer englischen Fan-TL zu kooperieren.
    Brauchbare Sache.
    Hab mir den Thread mal durchgelesen, bin mir jetzt noch weniger sicher, ob ich das nun als wahrscheinlich erachte oder nicht. xD

Auf der anderen Seite weiß ich auch grad nicht, was genau die Unterschiede zwischen dem Ur-LoT2 und jetzt Labyrinth of Touhou - Gensokyo and the heaven-piercing Tree sind. Die Grafik ist bisschen anders und anscheinend einige Dialoge, sonst keine Ahnung. Derweil bereite ich mich schon seelisch auf Labyrinth of Touhou 3 vor. 2024 dann in Englisch.

Das NIS Classic kommt nächste Woche am 03.09 für die Switch raus. Bin sehr gehyped auf Soul Nomad and the World Eaters. Phantom Brave hatte mir damals leider nicht so gefallen, aber schlecht wars definitiv auch nicht.

Jetzt schon? Jesses, das brauch ich. Soul Nomad and the World Eaters find ich schon cool, aber im Nachhinein bin ich ganz froh, dass Phantom Brave da auch mit dabei ist. Muss ich meine Vita nicht für anschmeißen.