mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2821

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso sagt mir keiner, dass Soul Nomad & The World Eaters im Sommer auf die Switch kommt!? Aaaaaaahhh!!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso sagt mir keiner, dass Soul Nomad & The World Eaters im Sommer auf die Switch kommt!? Aaaaaaahhh!!
    Yup hatte ich auch gesehen. Kommt auch für den PC und Steam sagt das Spiel soll am 31.August erscheinen. Von daher wäre das auch mein Tipp für den Switch Release. Mal sehen ob ich es diesmal spielen werde. ^^
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Yup hatte ich auch gesehen. Kommt auch für den PC und Steam sagt das Spiel soll am 31.August erscheinen. Von daher wäre das auch mein Tipp für den Switch Release. Mal sehen ob ich es diesmal spielen werde. ^^
    Habs natürlich nicht durchgespielt, aber das ist ja normal bei mir. xD

Ist jedenfalls ziemlich geil und mal wieder nen etwas anderes Tactical RPG.
    Jetzt bitte noch La Pucelle Tactics, das ist sowieso besser als Phantom Brave. xD