Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Das sollte man nur machen wenn man es unbedingt will. Die paar Chrono Stones sind es nicht wert, da gibt es schnellere Methoden an Steine zu kommen. Erstmal den Hauptquests folgen und wenn Sidequests verfügbar sind sollte man diese erledigen da diese meistens 30 Steine und Materialien für Waffen als Belohnung geben.

Hast du Premaya als 4* oder 5* bekommen? Aber Premaya habe ich auf meinem alten Spielstand sehr lange genutzt. Ich fand sie ganz gut.
Als 5*. Man kann die selbe Einheit in unterschiedlichen Rarities bekommen? Kann man die 4* Version dann auch zur 5* upgraden später, wenn ich jetzt streng genommen Pech gehabt hätte?

Zitat Zitat
Premaya ist nicht schlecht (auch wenn ich sie inzwischen auf der Ersatzbank geparkt habe). Und Dunarith ist einer der Top-Heiler, da er Critical Hits garantieren kann (rein defensiv kommt trotzdem bis heute keiner an Mariel ran).
Klingt schon mal gut. Werd mit ziemlicher Sicherheit kein Geld in das Spiel stecken, da hat Genshin Impact Priorität, aber so ab und an werde ich da weiter spielen. Die Story erinnert mich ein bisschen an Chrono Trigger.