mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Early History of Falcom
    (by Bowl of Lentils)

Artikel auf Giant Bomb

Bereits vor etwas über einem Monat wurde mir das Video auf Youtube vorgeschlagen, allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen es mir zu Gemüte zu führen.
    In dieser hervorragend gemachten Dokumentation erfährt man viele interessante Fakten über Falcoms Historie, von der Gründung anno 1981 bis zum modernen Falcom ab 2010. Es werden die Probleme und Fehler gezeigt mit denen sich das Unternehmen mehrfach herumschlagen musste und warum es aufgrund dessen nie die Größe der Konkurrenten wie Square oder Enix erreicht hat.
    Alles in allem eine sinnvolle Stunde die man in das Video investieren kann.
    Geändert von Nayuta (31.12.2020 um 11:23 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]