mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2821

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vagrant Story wird heute 20!

Wem nicht klar war, das für eine Errungenschaft das Spiel seinerzeit war, dem lege ich diesen exzellenten Twitter-Thread ans Herz: https://twitter.com/dreamboum/status...10123000467457

Da steigt die Wertschätzung noch einmal deutlich. Muss es auch endlich irgendwann mal spielen.

Keine Ahnung, wohin damit, Thread hab ich nicht zu gefunden, daher kommt's jetzt hier rein:

Irgendwie hab ich das starke Bedürfnis, mich dadurch zu quälen. Es ist Level-5. Weltweiter Release ist anscheinend morgen (= 14.02.2020).

Tut's sich sonst noch jemand an? xD

Gala Gast
    Kam heute bei mir an. Ich erwarte seichten 6/10 Hack and Slay Spaß.

Ich würds mir wahrscheinlich auch holen, wenn ich nicht noch so viel anderen Kram hätte... xD

Bin mir nicht sicher, was ich von Snack World: The Dungeon Crawl GOLD halten soll. Bezogen auf's Gameplay musste ich erstmal feststellen, dass neue Waffen und vor allem Waffenverbesserungen eine Angelegenheit sind, die mit äußerst miesen Dropraten verbunden ist, aber eh, dann muss man eben versuchen, äußerst hip, trendy und modisch daherzukommen, um die Chance zu erhöhen, seltene Gegenstände zu finden. Wie auch immer.

Bei was es mich geschüttelt hat, sind die Dialoge. Ich hab nicht viel erwartet, aber das dargestellte, hat diese ohnehin schon niedrigen Erwartungen zu allem Überfluss noch unterboten. Ugh. Und das ist noch gar nichts im Vergleich zur Hauptquest des zweiten Kapitels:

Chup does NOT approve. Wobei, seiner Beziehung der Prinzessin gegenüber tut's keinen Abbruch. Way to go, Chup. Und ich für meinen Teil frag mich, was die Entwickler bei der Quest geraucht haben, va. in einem FSK 6-Spiel. D:
    Geändert von Kael (15.02.2020 um 10:47 Uhr)

Wer Fire Emblem mag dürfte eventuell daran interessiert sein dass das PS2 SRPG Berwick Saga, das Sequel zu Tear Ring Saga mittlerweile übersetzt wurde.

Hat hier wer Shiness the Lightning Kingdom gespielt? Hab es auf PS4 heute geladen und find es ganz gut, komisch das es fast keine Infos zu dem Spiel gibt.

Shiness hatte durchaus etwas Aufmerksamkeit. Aber als dann bei Release herauskam, dass das Spiel einfach nur Mittelmaß ist, haben es halt viele vergessen. Ich habe es nicht einmal ausprobiert, weil quasi so ziemlich jede Reaktion wenig gut war. Sagt auch sehr viel, dass das Spiel auf Steam mittlerweile ohne Sale nur noch 10 Euro kostet. Das waren mal 30.

Passiert manchmal. Nicht allzu lange her, dass ein anderes Crowdfunding Rpg veröffentlicht wurde, und das hat ein ähnliches Schicksal. Auch wenn manche Devs sich anstrengen, ist das eben nicht immer genug.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Shiness spielt sich sehr klobig. Ich habe es nach wenigen Stunden aufgegeben, weil das Gameplay mir schlichtweg keinen Spaß gemacht hat. Ging, denke ich, vielen so.

Hat nach der Ankündigung dass der Patch bald rauskommt zwar doch nochmal etwas über 2 Monate gedauert, aber am 14.März soll endlich die neue Fanübersetzung von The Legend of Heroes: Trails from Zero erscheinen! Ein Patch für die PSP Fassung ist aktuell aber nicht geplant. Ich wollte zwar eigentlich irgendwann mal Fire Emblem: Three Houses weiterspielen, aber scheiß drauf