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  1. #11
    Wenn man ehrlich ist, ist Souls im Endeffekt nicht viel mehr als das Wissen, was passiert, und dann um den Gegner herum rollen. Natürlich gibts den ein oder anderen Boss, der etwas härter ist, aber das Grundprinzip funktioniert so.

    Das neue Ding hier geht quasi fast komplett davon weg (ein paar Ausnahmen gibts), und macht schnelles aggressives Spielen gut. Blöd rum rollen ist dazu eh schwächer, aber ein passives Spielen impliziert dazu auch noch, dass man die HP des Bosses auf 0 bringen muss. Und das dauert EWIG. Das will man nicht. Darum blockt man, was man muss, rollt weg von dem man weg rollen muss und springt, wenn man denn springen muss. Ist man gut, dann ist der Boss schnell besiegt. Ist man schlecht, dauert es ewig. Find ich persönlich sehr nett gemacht. Das gibt so ein Gefühl eines richtigen Kampf voller Action, da es wirklich Schlag auf Schlag geht. Wenn der Speedrun nicht von glitches und Bugs alles skippen kann, kann das eine wahre Pracht werden.
    Geändert von Kiru (26.03.2019 um 18:56 Uhr)

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