mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Base Game (Caligula) auf der Vita gespielt und es war eine totale Katastrophe. Aus der Story wurde nicht viel gemacht obwohl da so viel Potenzial in dem Szenario steckt. Und das Kampfsystem wirkt kompliziert, aber ich hab immer die gleiche Aktion durchs ganze Spiel eingesetzt.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass das Spiel das Persona FES/Golden Erweiterungspaket bekommt. Die alte Fassung hat Verkaufstechnisch keine gute Leistung abgeliefert

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab das Base Game (Caligula) auf der Vita gespielt und es war eine totale Katastrophe. Aus der Story wurde nicht viel gemacht obwohl da so viel Potenzial in dem Szenario steckt. Und das Kampfsystem wirkt kompliziert, aber ich hab immer die gleiche Aktion durchs ganze Spiel eingesetzt.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass das Spiel das Persona FES/Golden Erweiterungspaket bekommt. Die alte Fassung hat Verkaufstechnisch keine gute Leistung abgeliefert
    Mich hatte das seit dem ersten Trailer interessiert aber geholt hatte ich mir das dann doch nicht. KA, es soll nicht so gut sein, aber es interessiert mich immer noch. Vielleicht hol ichs mir spontan oder so. xD

Ich warte erst mal ab, was es von der Zensur-Front zu melden gibt, bevor ich zuschlage.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Wie beim Original ... erstmal gucken. Wenn sie da nicht entscheidend was geändert haben, bleibe ich lieber enttäuscht und Caligula-los. T_T

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D