Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Tutorial, eine challenge map und dann 2 mal in dem ersten Story Dungeon verreckt. Es war zu langweilig um weiterzumachen, da es auch keinen wirklichen Schutz gegen dieses verrecken gab, soweit ich das gesehen habe. Da spiel ich echt lieber ToME (Tales of Maj'Eyal).
Soweit ich mich noch dran erinnern kann, gibt's später durchaus Schutz gegen die Abnibbelei. Die Items, die du dir in dem Dungeon erabeiteest, zumindest die seltenen, kannst du in der Regel mit Storage Gap umgehen. Afaik verlierst du aber auch gar nicht so viel Fortschritt, was Waffen etc betrifft, lediglich den Dungeon musst du halt noch mal machen.

Aber ich denke, ich weiß schon, was dich zertrümmert hat - entweder ein Pandemonium (aber keine Ahnung, ob's die schon im ersten Dungeon gibt) oder einer von den Gegnern, die abF8-16 auftauchen - die verstärken sich selbst und entwickeln sich weiter, wodurch die dann ziemlich absurde Werte bekommen.

Tröstet's dich, wenn ich dir sage, dass der zweite, der dritte und speziell der vierte Dungeon wesentlich schlimmer sind?