Das hier steht zwar auch im Gacha Thread, aber weil das Spiel doch etwas "anders" ist dachte ich, es passt hier auch ganz gut rein.

Zitat Zitat
Another Eden: The Cat Beyond Time and Space, a free-to-play single-player RPG written by Chrono Trigger writer Masato Kato, will launch for iOS and Android on January 28 in the west, developer Wright Flyer Studios announced. First released in Japan in April 2017, the game will be available in the United States, Canada, Australia, Singapore, South Korea, Taiwan, Hong Kong, and Macau with support for English, Japanese, Korean, and Traditional Chinese language options.
Another Eden erscheint am 28.01.2019 im Westen - aber natürlich wieder nicht in Europa. D:

Trotzdem werd ich das spielen. Ich warte seit Jahren darauf. Das ganze ist reiner Single Player. Vermutlich trifft die Beschreibung "Single Player Free to Play RPG mit Gacha Elementen" eher drauf zu als reines Gacha. Es ist eher wie Xenoblade Chronicles 2. Es gibt keine Events, keine Collabs, kein Multiplayer, etc. Bin gespannt ob sich das hier länger halten kann.