mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage nur: Yakuza Zero. Mr. Libido. <3

Hazelnut Bastille sieht verdammt gut aus. Spielerisch scheint es ein Zelda-Klon zu sein, aber es wirkt extrem ausgereift und schöner, als (2D-)Zelda es jemals war: https://www.kickstarter.com/projects...ndie-adventure

Schon komplett gefundet, Release nicht in so weiter ferne (Mai 2019), wobei man wohl mit Verschiebungen rechnen kann. Aber die Entwicklung sollte sich zumindest dem Ende nähern. Beim falschen Reward geguckt, als Release ist erst Oktober 2020 angepeilt.

Demo: https://www.aloftstudio.com/hbdemobuilds

(Scheint aber, anders als in der Einleitung beschrieben, kein ARPG zu sein, sondern ein reinrassiges Action-Adventure.)
    Geändert von Narcissu (27.11.2018 um 06:29 Uhr)

Das sieht wirklich richtig gut aus, aber ich frage mich, ob sie aufgrund der Graphik und des Kampf- und Dungeonaufbaus nicht von Nintendo einen vor den Latz kriegen...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich richtig gut aus, aber ich frage mich, ob sie aufgrund der Graphik und des Kampf- und Dungeonaufbaus nicht von Nintendo einen vor den Latz kriegen...
    Hoffentlich nicht, wobei es mich auch stark wundern würde. Mal sehen.

Na ja, da ist jetzt nichts Verbotenes bei. Es orientiert sich stilistisch zwar sehr an Zelda, aber nun jetzt auch nicht so, dass es rechtlich bedenklich wäre. Da finde ich Mercenaries Sagas Ähnlichkeit zu Final Fantasy Tactics schlimmer. ^^

Und ich saß heute den ganzen Tag da und hab mich gefragt, woher ich den Eröffnungspart (also die ersten paar Sekunden) von der Trailermucke kenne...

Auch das danach kommt mir ziemlich bekannt vor und ist zumindest an Zeldamusik angelehnt, würde spontan Minish Cap oder auch wieder Spirit Tracks raten^^

Also, Mucke total approved, rockt. Sieht auch hübsch aus und scheint ne Vielzahl an Items zu bieten, von denen hoffentlich einige optional sind (haben ja die neueren Zeldaspiele immer weiter reduziert, bis sie dann mit BotW was ganz anderes gemacht haben). Der Boss macht auch was her. Bin schon mal gespannt, danke dafür, dass Du die Aufmerksamkeit darauf gelenkt hast

Hab jetzt ein paarmal versucht, die Demo der Haselnuusssbastille zu spielen, aber ich werde damit einfach nicht warm. Alles, was ich machen kann, ist planlos durch eine Gegend zu laufen, von der ich nicht weiß, wie groß sie eigentlich ist, ohne den geringsten Anhaltspunkt, wieso eigentlich. Dazu habe ich auch noch die ganze Zeit das Gefühl, irgendetwas zu verpassen (zum Beispiel habe ich keine Ahnung, was ich eigentlich mit den Bomben anstellen soll).
    Scheint nichts für mich zu sein...

Meine Fresse, das Final Fantasy X/X-2 HD Remaster saugt 34 GB.
    Habe mit der Hälfte gerechnet.
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das Final Fantasy X/X-2 HD Remaster saugt 34 GB.
    Habe mit der Hälfte gerechnet.
    Dabei hätte man eingies an Platz sparen können, wenn man einfach die remasterte Musik entfernt hätte und diese optional für Spieler als kostenlosen DLC Download anbieten würde.

Ne, danke. Zeug zusätzlich runterladen zu müssen ist echt der Abgrund, siehe Vita-Version.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

SE laberte doch erst bei KH 1.5 / 2.5 was von "Synrco fehlt wegen PLATZMANGEL!" - und kaum sagte man: "Macht es als Download!" kam natürlich eine neue SE-Ausrede: "Ja, ähm ... ach ja, Lippensynrcon ... isses dann aber nicht ...!" - aber das hat die bei FF10 auch nicht gejuckt.

Von SE sollte man lieber keine sinnvollen DLCs erwarten. Der einzig sinnvolle war bisher die japanische Tonspur zu FF13-3. Aber auch peinlich, dass mans da schafft, bei KH nicht ... oder auch bei FF 13 + 13-2 nicht ...

Ausgerechnet das Beste am Remaster hätten sie rauskastrieren sollen? Ne, das hätte nun wirklich nicht funktioniert.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ne, danke. Zeug zusätzlich runterladen zu müssen ist echt der Abgrund, siehe Vita-Version.
    Das wäre doch nur für unnützes, optionales Zeug, was eh nur sehr wenig Leute haben wollen würden, das spart dann wiederum Speicherplatz.

Ähnlich wie Japanischer O-Ton. ^^"

RPG Maker MV erscheint am 01.03.2019 für Switch/PS4/XBone

http://www.nisamerica.com/games/rpg-maker-mv/

Auf Twitter gesehen. PC Spiele scheinen nicht kompatibel zu sein, aber davon ab scheint der MV alle Funktionen mitzubringen (eventuell kein Scripting). Mehr Assets, Vocal Tracks, Voice Lines, etc. Dazu einen MV Player wie schon beim FES um Spiele die damit erstellt wurden spielen zu können ohne die Engine zu besitzen.

Vielleicht hole ich mir den for the lulz wenns soweit ist. Dann mach ich ein kurzes Spiel und bekomme DICK FAME! xD