mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zumal ich bezweifle das sich z.B. Silverio Trinity jetzt über den Fanservice definiert. Das ist von Konzept her eher Fantasy/Action in der Richtung von Fate/Stay Night. Zumal die 18+ Szenen aus der PC Version auch schon vorher für Konsolenports gestrichen wurden. Wenn jetzt schon solche Titel Probleme bekommen dann sehe ich echt schwarz. Ich hoffe das Sony da nochmal zurückrudert.
    Naja, wenn ich bei vndb auf die Chars sehe, sieht man bei einer einen nackten Bauch.......

Abwarten. Um die VNs hab ich eher weniger Angst. Wenn Gust die Switch zur Hauptkonsole macht, sind wir wieder zurück in der Ps3 Zeit. Das muss imo nicht sein, auch wenn die Spiele sich natürlich nicht durch Grafik definieren. Aber die großen Gebiete wie in Firis waren schon gut, und der DLC von Lydie hat gezeigt, dass sie mittlerweile einige Probleme gelöst haben. (Das Spiel läuft weitaus besser, und hat eines der größten Gebiete 1zu1 von Firis als DLC Map)
    Die kleineren Devs, die primär für die Ps4 entwickeln, die werden davon wohl am härtesten getroffen. Naja, wenn wirklich so Dinge wie ein nackter Bauch schon zu Problemen führen.

Die Entwickler könnten natürlich auch mal dazulernen und weniger sexistischen Scheiß in ihre Spiele packen. Hey, man kann sich ja mal was wünschen.
    Ich persönlich finde es nicht schade, wenn man demnächst weniger Mädchen, die ihre Unterhosen zeigen, in Spielen sieht, wobei es natürlich dumm wäre, würde man manche Spiele dann gar nicht sehen. Ich hoffe mal auf die menschliche Vernunft und dass die Entwickler etwas umdenken...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Die Entwickler könnten natürlich auch mal dazulernen und weniger sexistischen Scheiß in ihre Spiele packen. Hey, man kann sich ja mal was wünschen.
    Ich persönlich finde es nicht schade, wenn man demnächst weniger Mädchen, die ihre Unterhosen zeigen, in Spielen sieht, wobei es natürlich dumm wäre, würde man manche Spiele dann gar nicht sehen. Ich hoffe mal auf die menschliche Vernunft und dass die Entwickler etwas umdenken...
    Menschliche Vernunft, die einen Zurück in die prüde Zeit bringt, wo jegliche Haut Tabu ist? Wie schon gesagt. Man muss Fanservice nicht mögen. Aber was Sony gerade macht ist mal eben ein paar Dekaden in die Vergangenheit zu rennen. Und wenn das alle einfach so mitmachen würden, wäre ich SEHR SEHR stark besorgt. Was, wenn die das hier in Deutschland auch machen? Ach machen sie ja gerade. Langsam aber sicher kommen sie wieder. Schön. Wo ist da die menschliche Vernunft noch gleich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Menschliche Vernunft, die einen Zurück in die prüde Zeit bringt, wo jegliche Haut Tabu ist? Wie schon gesagt. Man muss Fanservice nicht mögen. Aber was Sony gerade macht ist mal eben ein paar Dekaden in die Vergangenheit zu rennen. Und wenn das alle einfach so mitmachen würden, wäre ich SEHR SEHR stark besorgt. Was, wenn die das hier in Deutschland auch machen? Ach machen sie ja gerade. Langsam aber sicher kommen sie wieder. Schön. Wo ist da die menschliche Vernunft noch gleich?
    This! In Sachen Gewaltdarstellung ist man in Deutschland zwar inzwischen lockerer geworden, aber ansonsten bewegen wir uns aktuell meiner Meinung nach viel zu stark in die prüde Richtung der USA und das gefällt mir gar nicht. Man kann es bei gewissen Sachen echt übertreiben und wenn man dann auch einen Bauchnabel zensiert, frage ich mich wirklich wo deren Problem ist. Dass die Japaner alles in der US-Niederlassung eines japanischen Konzerns absegnen lassen müssen ist schon leicht hirnverbrannt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es geht nicht um "Prüderie", sondern darum, dass Frauen als Sexualobjekte dargestellt werden, damit männliche Spieler sich daran aufgeilen können. Ich habe nichts gegen nackte Haut, aber so ist es eben nicht "sexy", sondern Sexismus.
    Man stelle sich mal vor, dass männliche Charaktere ständig im Tanga herumlaufen würden ... die Vorstellung ist komisch? Eben.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick