-
Ritter
Ich hab die iPhone-Version und fand das Spiel an sich richtig richtig geil.
Was ich nicht verstehe ist der Preis. Ich glaube, TWEWY hat mich damals 18 Euro oder so gekostet, also war für App-Verhältnisse wirklich teuer. Hab das Spiel aber in HD und war ja noch relativ neu. Jetzt bei der nicht groß besseren Switch Version 50 Euro zu verlangen find ich schon hart. Das Spiel ist geil, keine Frage, aber bei der Preispolitik fühlt man sich schon etwas abgezockt.
-
~
Die englische Fan-Übersetzung zu Shin Megami Tensei if... ist endlich fertig!
Tengai Makyou Zero, Atelier Marie + Elie, Last Bible III... Mein Backlog wächst und wächst. ^^
-
Mirokurator
Is it ... good? :< Oder nur akademisch wertvoll?
Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln