mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shieru:

Das kommt drauf an. Ich hab die Mobile Version, was ja recht nah an die Switch Version angelehnt ist.

Die Switch Version hat laut Reviews das Mobile Kampfsystem übernommen. Der Schwierigkeitsgrad ist in der Version stark runtergeschraubt worden. Selbst auf Schwer kommt man ohne große Anstrengung klar, während man in der DS-Version deutlich Anspruchsvollere Gefechte zu bewältigen hat, da das 2 Bildschirm-KS deutlich taktischer war.
    Man muss sich nur noch auf Neku konzentrieren. Es ist aber auf der Switch ein Co-op Modus drinnen der den Partner spielbar macht.

Ausserdem kann man der Switch Version schärfere Sprites und Texturen (Dafür bringt mich Klunky um da er scharfe Pixel nicht so mag xD) ein besser klingender Ost (Ich nie ein Plan gehabt was die in der DS Versiin gesungen haben. XD) und halt den Sequel Bait der nun in Geiselhaft ist bis US und Europa die schlechten Japanischen Verkaufszahlen ausgleichen.

Ganz ehrlich. Ich kenn das Spiel ja schon und für mich war das neue Kapitel das Verkaufsargument und ich hab die Mobile Version und für 2 Stündchen neuen Inhalt ist mir das Geld zu schade.

Wenn du aber einfach nur die Story genießen willst und nicht so viel Lust hast ein anspruchsvolles KS zu lernen, dann greif zur Switch Version.

Teste am Besten die ersten 2 Stunden der DS Version und schau ob das Kämpfen etwas für dich ist.^^

Knuckles: Du musst dir mal auf Youtube Japanische Spieler reinziehen, die total verdutzt sind, dass die 7 Tage nicht im Spiel sind sondern nun ein Sequel in Geiselhaft sind. XD
    Geändert von Ninja_Exit (12.10.2018 um 18:36 Uhr)