-
Ehrengarde
Bei der World Ends with You Switch Version bin ich ehrlich gesagt entäuscht. Im ersten Trailer wurde "A new Week " angekündigt. Da geht man erstmal davon aus, dass es sich um 33% zusätzlichen Content handelt. Doch die neue Woche existiert nicht. Es gibt nur "A new Day" der in 2-3 Stunden abgefrühstückt ist, und die Story findet in einem Paraleluniversum statt. Wie der alte "New Day" auf dem DS.
Ich warte erstmal ab, bevor ich mir das kaufe.
Edit: Jep, das sind FF 15 Verhältnisse. Im Trailer der Direct sah das Kampfsystem anders aus. Es wurde gestrichen und ist nun auf dem Niveau der Mobile Version. "7 New Days" ist eine Lüge und wird wohl nie erscheinen, da das Spiel in Japan 14K in der ersten Woche verkauft hat und im Rest der Welt kann man nun auch keinen Quantensprung erwarten. Trailer die vor 6 Monaten erschienen sind haben nichts mit dem Spiel zu tun, das finde ich recht heftig.
Und japanische Youtuber sagen auch, dass der alte New Day mehr Content hat als der neue. Die Facerollen ohne Vorkenntnisse was sie erwartet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in 55 Minuten durch das Szenario.
Die Steuerung ist mir egal, aber sowas ist doch kein Final Remix.
Geändert von Ninja_Exit (12.10.2018 um 09:27 Uhr)