mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Seit einer Woche ca. ist auch die Fanübersetzung zu Ao no Kiseki draußen.
    Ist aber nur eine geleakte Fassung von Februar die dementsprechend auch nicht fertig editiert wurde. Die Story kann man zwar scheinbar gut verstehen, aber ich warte doch lieber bis beide Spiele vollständig editiert wurden.

Mal ein Crosspost aus dem Mobile Thread:

Shin Megami Tensei: Liberation Dx2 released diese Woche (oder sogar heute/morgen?). Pre Register ist raus, auch für EU. Ich werde definitiv mal reingucken. Die gacha Rate soll zwar extrem niedrig sein, aber dafür kann man wohl auch fast alles fusen, wie es sich halt für ein SMT/Persona gehört. xD

Hier nochmal das Opening:

Und die Playstore Seite:

https://play.google.com/store/apps/d...a.d2megaten.en

Final heißt hier aber dummerweise nicht, dass es bald rauskommt. Stattdessen wirds da irgendwann einen Kickstarter geben.

Tolles Portrait zum Charakterdesigner (?) von Catherine und Persona inkls. ein paar netter Einblicke in den Entwicklungsprozess von Full Body.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Für einen Fun Trailer echt gut...

Yo-Kai Watch 3 erscheint dieses Jahr noch in Europa.
    Hat lange genug gedauert.
    Now: Hell is Us / Done: MindsEye
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=YuhQcpQlc2E

Final heißt hier aber dummerweise nicht, dass es bald rauskommt. Stattdessen wirds da irgendwann einen Kickstarter geben.
    Oooooh, gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass das noch nichts so Handfestes ist, sondern erst noch durchs Crowdfunding geht und vermutlich noch sehr lange in Entwicklung bleibt, falls es überhaupt zu Ende gebracht wird. Wäre ja nicht der erste vielversprechende Titel, dem es so ergeht. Aber für mich kann es nie genug moderne neue RPGs im japanischen Stil und mit Pixelart geben!

Bonuspunkte gibts für die klassische Weltkarte und das Luftschiff xD Zufallskämpfe gibt es auch nicht, die Gegner sind auf der Karte sichtbar! Das Setting hier ist außerdem mal was anderes und wesentlich origineller als der übliche Kram - schaut euch die Screenshots auf der offiziellen Seite an, dort gibts Eindrücke zu noch mehr ungewöhnlichen, kreativen Gebieten, die nicht im Trailer gezeigt wurden. Bekomme da ganz viele seltsame Assoziationen, die meisten davon positiv ^^'