Yes, Glück gehabt. Dann hab ich für 2019 noch 2 Vitaspiele auf der Liste. ^^
Wie kommt es eigentlich, dass P4 da außen vor zu sein scheint? Hat das ne kleinere Fanbase?
Ich denke, weil es schon für Vita kam. Denke aber auch, dass der Port für PS4 in den Westen kommt, aber da es nichts Neues ist, haben sie es vielleicht noch nicht prominent angekündigt. Aber wer weiß, vielleicht bringen sie den echt nicht. Aber ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass P4D auch hier für PS4 kommt.
Okay, das macht dann tatsächlich Sinn. Ich verfolge alles abseits der Persona-Hauptreihe so gar nicht - ausgenommen Q - daher klang das für mich auf so, als hätte man P4 da geflissentlich außen vor gelassen. ^^"
Tales of Vesperia: Definitive Edition wurde vorhin auf der Microsoft Pressekonferenz angekündigt.
Bisher nur für die Xbox One, doch kann man auch fix von einem Release auf der PS4 ausgehen.
Mich würde eher interessieren ob es sich dabei um die mit Content erweiterte PS3 Version aus Japan handelt, oder nicht.
Wisst ihr noch, damals, als zur E3 jedes Jahr neue japanische Rollenspiele angekündigt wurden ...?![]()