mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jemand hier Interesse an einem Pokémon Nuzlocke Tagebuch? Ich will eigentlich alle Editionen Nuzlocken aber verliere schnell die Motivation wenn ich mich niemanden mitteilen kann :>

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Jemand hier Interesse an einem Pokémon Nuzlocke Tagebuch? Ich will eigentlich alle Editionen Nuzlocken aber verliere schnell die Motivation wenn ich mich niemanden mitteilen kann :>
    Ja bitte! Ich hatte sowieso vor im Rahmen der JRPG Challenge einen Nuzlocke auf die Ersatzbank zu packen. Würde ich echt gerne lesen und viel wichtiger: Namensvorschläge geben...

Jau, hätte auch empfohlen sowas vielleicht in der JRPG-Challenge zu machen. Gibt sicher einige Leute, die bei Pokemon-Games Input liefern können, so dass Diskussionen entstehen
    Und da die Challenge sehr flexibel ist kannst Du Dir ja auch Deine eigenen Ziele stecken.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Ich hab mich selbst ja auch schon an Pokémon Hard Mode Runs versucht und wäre auch sehr interessiert an deinen Eindrücken!

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]