mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von solarus-games.org
    Release date: 16/12/2011
    Zumindest bei Pokémon Uranium wurde da deutlich schneller reagiert (auch wenn die JV und seine Leute 9 Jahre haben zappeln lassen). Ich glaub nicht, dass sich da noch was tut, um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Pokémon Uranium wurde da deutlich schneller reagiert (auch wenn die JV und seine Leute 9 Jahre haben zappeln lassen). Ich glaub nicht, dass sich da noch was tut, um ehrlich zu sein.
    War eher als Scherz gemeint angesichts von den in letzter Zeit gecancelten Projekten Ich hatte das erst kürzlich entdeckt, fand es qualitativ überzeugend und war überrascht, dass Nintendo das noch nicht runtergenommen hatte. Aber vermutlich schlugen Pokemon Uranium und Metroid höhere Wellen, als das seinerzeit.
    Geändert von KingPaddy (30.12.2017 um 11:34 Uhr)

Hm, im PSN Store gibt es gerade viele gute Angebote, werde direkt mal Odin Sphere und Yakuza 5 (für 9,99€ statt 40!) mitnehmen.

An sich würde mich Ys VIII inzwischen ja auch reizen, aber die PS4-Version kostet noch Neupreis und die Vita-Version für ~30€ soll nicht so gut sein, liest man?

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    An sich würde mich Ys VIII inzwischen ja auch reizen, aber die PS4-Version kostet noch Neupreis und die Vita-Version für ~30€ soll nicht so gut sein, liest man?
    War nicht der einzige Unterschied zwischen beiden Versionen der fehlende Infernal-Schwierigkeitsgrad, ein oder bestenfalls zwei Postgame-Dungeons und eben die konsolenbedingte abgespeckte Grafik?

EDIT: Hm. Ist noch ein bisschen mehr.
    Geändert von Kael (05.01.2018 um 11:47 Uhr)