mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Heute ist die Steam Version von Sword Art Online: Hollow Realization erschienen, hat das schon jmd auf der PS4 gezockt und wenn ja, wie wars? Ich hätte echt Bock wieder auf ein JRPG mit deutschen Texten....
    Reicht dir auch ein Spielerlebnis auf 'ner Vita? Falls ja, und wenn du's detailliert willst, guck mal da. Kleinere Spoiler dürften drin sein, aber nix Weltbewegendes.

Ansonsten - so schlecht finde ich das Spiel nicht, wenn man sich neben den Rechner mindestens 3 Eimer hinstellt, was den Protagonisten und seine holde Weiblichkeit betrifft. Gameplaymäßig fand ich es auf jeden Fall gut und actionreich, auf Dauer etwas eintönig, da sich die Gegner auch oft wiederholen, die Landschaft ist generell relativ schön anzusehen und wenn man sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen will (sprich, es einem gefällt), gibt es viele, viele Wege und Mittel, das zu tun.

Wenn dir das Setting von SAO nichts ausmacht (und die damit verbundenen ekelhaften Eigenarten der Protagonisten), wirst du's vermutlich ganz nett finden. Den einen DLC hatte ich mir ja auch geholt, wo sie noch bisschen was rumgebastelt haben (inklusive einer Skinning-Möglichkeit => na, warum nicht gleich so?), das Level, soweit ich weiß auf 120 angehoben haben, noch absurdere Monster, Instanzen etc eingefügt haben und noch den einen oder anderen Storybrocken nachgeschmissen haben. Werde ich wohl auch irgendwann mal weiterspielen.
    Geändert von Kael (27.10.2017 um 23:05 Uhr)