-
Ehrengarde
In Abyss Demon/Gaze ist das so, dass Hit-Avoid auf 99/-99 den Spieler praktisch unverwundbar gemacht haben. In Babel gibt es von den Monstern aber Skills die dies komplett ignorieren können. Es ist immer noch nützlich dies so gut wie möglich zu pushen aber ich laufe mittlerweile mit natürlicher -70 Avoid rum und bin mit doppelbuff auf -99 und werde dennoch getroffen wie sonst was. Auch haben die Monster viel mehr Debuffs am Start, so dass man sich nicht komplett gegen alles schützen kann. Manche haben Exhaustion, Code Breaker und andere Variationen am Start, die in Abyss in der Brandweite nie auftauchten.
Aber stimmt, ohne den Hit/Avoid Abuse am Ether Mirrage vorbeizukommen stelle ich mir ziemlich schwer vor. Gibt es da noch eine alternative Taktik außer mit -99 Avoid Shura Front Style zu triggern?
Meine momentane Vorgehensweise ist es am Eingang des Dungeons mir ein Monsterteam rauspicken, probieren es zu besiegen um den "Monster Afix" und Signature Skill zu erfahren um mich dann im Dev Lab meine Ausrüstung mit den nötigen Affixen zu versorgen. Die Affixe benötige ich vorallen dafür, da selbst der Tank mit Cover ohne Zusatzschutz unter gewissen Umständen zum 2 Hit KO mutiert. Ein Todesstoß überlebt er durch eine Passivfertigkeit eines Rings mit 1 HP.
Ist aber vielleicht auch ein gutes Indiz, dass Demon Gaze 2 auch Balance Tweaks erfahren hat. Das kommt bestimmt noch in den Westen.^^
Geändert von Ninja_Exit (30.05.2017 um 00:15 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln