-
Held
Also Gamble Codes sagen mir noch was, konnte man die grinden?
Also ich hab jedenfalls nicht gegrinded, weil irgendwas zu schwer war.
Zu den anderen Sachen: Interessant, dass sie anscheinend dann so einiges schwerer gemacht haben. Kidnap war ja z.B. nie ein Problem, gab ja afaik irgend ein Item was nur durchs im Inventar haben Schutz dagegen gegeben hat. Naja, keine Ahnung, Experience Spiele waren für mich bisher immer nur gegen Anfang vielleicht nicht so einfach, gegen Ende eher weniger problematisch. Auch wenn jetzt Tokyo Operation Abyss nicht sooo wild wie Demon Gaze war. In Demon Gaze hat mein Tank, aus welchen gründen auch immer, alle Leute immer via "cover" beschützt.. und ist dann zu mehr oder weniger 100% ausgewichen. Stärkster Postgame Gegner auf hard sogar. Ich glaub da ist irgendwas kaputt gegangen. Ich mein, es war ein def-tank. Gut, ich hab ihr den Ninja(?) Ausweich-Skill gegeben, aber das sollte eigentlich nicht soo wild sein.
Achja, warum kann man eigentlich nicht mehr hit+evade abusen? Stackt das nicht mehr? Nicht, dass dieser "abuse" viel im Lategame von Demon Gaze getan hat, und in Operation Abyss wars afaik nie wirklich nötig?