mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das Spiel gar nicht so schwer, aber war auch permanent überlevelt (außer am Ende, das war dann doch etwas knackiger). Hatte leider mit so großen Abständen gespielt, dass ich die Story nicht richtig verstanden habe, da man bei den vielen Figuren und Parteien schnell die Übersicht verliert. Und jop, die Übersetzung der PSP-Version ist Gold. Wirklich, wirklich klasse – ein regelrechtes Kunstwerk.

Charakterdesigns finde ich klasse, besonders die großen Artworks. Die Anime-Szenen in der PSP-Version hatten auch einen sehr eigenen Stil. In den meisten Spielen finde ich die Anime-Szenen schlechter als die normale Grafik, da sie oft so generisch aussehen, aber hier war das nicht der Fall. Gab leider nicht allzu viele Szenen.

FFT (PS1): I'm being more than kind to the guard captains here. Besides, we're mercenaries hired by the Hokuten. I'm not obliged to show respect to you.

FFT (PSP): A guard captain in these rain-sodden hinterlands ought not expect chivalry. We are in the employ of the Order, not of it. Our pay does not cover trite courtesies to the likes of you.

Hier wird die Übersetzung genauer verglichen: https://dekaja.dreamwidth.org/1675.html
    Geändert von Narcissu (24.04.2017 um 23:47 Uhr)