mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2821

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Horizon: Zero Dawn

Das Spiel ist ein Action RPG mit einer interessanten Story, und toll designten Spielwelt. Und die Grafik für PS4 Verhältnisse wirklich wahnsinn. Ich war jetzt zu faul einen eigenen Thread für das Spiel aufzumachen, aber das kann ja gerne einer von euch nachholen, wenn er Lust hat.

Mein Körper ist jedenfalls sowas von bereit für das Spiel!

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Horizon: Zero Dawn

Das Spiel ist ein Action RPG mit einer interessanten Story, und toll designten Spielwelt. Und die Grafik für PS4 Verhältnisse wirklich wahnsinn. Ich war jetzt zu faul einen eigenen Thread für das Spiel aufzumachen, aber das kann ja gerne einer von euch nachholen, wenn er Lust hat.

Mein Körper ist jedenfalls sowas von bereit für das Spiel!
    Ist auch kein J-Rpg. (Sieht nicht nach aus und der Dev ist in Holland) Sprich das gehört eher in das allgemeine Videospiele Forum.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ist auch kein J-Rpg. (Sieht nicht nach aus und der Dev ist in Holland) Sprich das gehört eher in das allgemeine Videospiele Forum.
    Ja, und ich habe mich jetzt doch dazu aufgerafft einen eigenen Thread im Videospielforum für das Spiel zu eröffnen. Dieses Game hat es einfach verdient!

Nice, Star Ocean 3 kommt als PS2 Classic für PS4.
    http://gematsu.com/2017/02/star-ocea...-announced-ps4

Die Spiele, die ich mir dort am meisten wünsche, sind jedoch die Xenosaga-Spiele und die Shadow-Hearts-Spiele.

Yoko Taro - Keine großen Erweiterungen für NieR, kein Remaster für Drakengard in Plan

Im Rahmen einer Fragetunde auf der PAX East äußerte sich NieR: Automata Director Yoko Taro von Platininum Games zu Erweiterungsplänen für sein kürzlich erschienenes Action-Rollenspiel. Laut VG 24/7 schloss Yoko Taro umfangreiche Story-Erweiterungen im Stile eines Witcher 3 aus. Sein Team habe dafür nicht das nötige Budget und nicht die nötige Manpower. Ein Fotomodus sei deshhalb auch nicht geplant, könne aber, wenn er finanziert würde, noch eingebaut werden.

Eine andere Frage bezog sich auf Pläne zu einem Remaster der Drakengard-Reihe. Auch dies sei vor allem vom der Finanzierung abhängig und deshalb nicht geplant. Er empfahl Fans der Spiele sich deshalb an Square Enix zu wenden. Würden die das bezahlen, würde er ein Remaster angehen können.

by RPG²square