Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Es gibt auf GOG derzeit einen neuen Sale, der auch für Freunde von JRPGs interessant sein kann:
GOG Kawaii SaleZitat
Wer seine Sammlung günstig noch um ein paar digitale Exemplare erweitern will, der kann bis zum 27.02. um 18:00 Uhr zuschlagen.
Ich hatte stattdessen damals mit Back to Nature auf der Playstation viel Spaß.Zitat
Horizon: Zero Dawn
Das Spiel ist ein Action RPG mit einer interessanten Story, und toll designten Spielwelt. Und die Grafik für PS4 Verhältnisse wirklich wahnsinn. Ich war jetzt zu faul einen eigenen Thread für das Spiel aufzumachen, aber das kann ja gerne einer von euch nachholen, wenn er Lust hat.
Mein Körper ist jedenfalls sowas von bereit für das Spiel!![]()
Nice, Star Ocean 3 kommt als PS2 Classic für PS4.
http://gematsu.com/2017/02/star-ocea...-announced-ps4
Die Spiele, die ich mir dort am meisten wünsche, sind jedoch die Xenosaga-Spiele und die Shadow-Hearts-Spiele.
Im Rahmen einer Fragetunde auf der PAX East äußerte sich NieR: Automata Director Yoko Taro von Platininum Games zu Erweiterungsplänen für sein kürzlich erschienenes Action-Rollenspiel. Laut VG 24/7 schloss Yoko Taro umfangreiche Story-Erweiterungen im Stile eines Witcher 3 aus. Sein Team habe dafür nicht das nötige Budget und nicht die nötige Manpower. Ein Fotomodus sei deshhalb auch nicht geplant, könne aber, wenn er finanziert würde, noch eingebaut werden.
Eine andere Frage bezog sich auf Pläne zu einem Remaster der Drakengard-Reihe. Auch dies sei vor allem vom der Finanzierung abhängig und deshalb nicht geplant. Er empfahl Fans der Spiele sich deshalb an Square Enix zu wenden. Würden die das bezahlen, würde er ein Remaster angehen können.
by RPG²square