mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also alles worüber der Trailer mich staunen lässt ist die Power der Unreal Engine 4. Natürlich ist es auch beeindruckend das eine Person all das innerhalb von 2 Jahren aus den Boden gestampft hat, aber eben das spricht ja noch viel mehr für das mächtige Tool was er beherrscht. Die meisten Assets sind ja von Grund auf gegeben, man muss sich nur daran bedienen.
    Ob am Ende denn auch ein gutes Spiel bei rauskommt ist eine andere Sache, ehrlich gesagt bin ich da ziemlich skeptisch. Ich fand ja diesen Weitsicht Shot auf die Ebene mit den gelben Blumen irgendwie total schwach. Es scheint als würde man sich in einer Render-Blase bewegen, sämtliche sonst so ekligen Pop-ups werden durch einen extremen Unschärfefilter in der Weite kaschiert. In dieser einen Ebene fand ich das von dem bisschen was ich sehen konnte sah das ziemlich kacke aus. Scheinbar sieht man deswegen in in sehr vielen Ausschnitten auch nebelverhangene Umgebungen und kaum Bewegunng in dieser besagten Ebene.
    Das Kampfsystem sieht nach gehobenen Standart aus, die Animationen scheinen nur ein wenig framearm zu sein und irgendwie sieht das nicht danach aus als hätte man sonderlich viel Spielgefühl bei der Steuerung seines Spielcharakters. Naja allzu viel kann ich da noch nicht herauserkennen, nur dass es das Spiel wohl liebt wie sein geistliches Vorbild mit Partikeleffekten zu protzen.
    Zu weiteren Sachen die mir dann doch in sehr subjektiver Weise nicht gefallen, verkneife ich mir mal einen Kommentar.

Naja ich bin da erst mal skeptisch. Dadurch dass das Spiel versucht aufwändige Produktionen zu "kopieren" wird man es sich letztlich auch irgendwie dann an so Spielen im Genre wie Nier Automata z.B messen. Ist zwar angesichts den eigentlichen Ressourcen dahinter unfair für den Entwickler, aber auch unabdingbar.
    Geändert von Klunky (31.07.2016 um 12:11 Uhr)