Phantom Brave ist auch nicht sonderlich gut, imo. Das liegt vorallem an den furchtbaren Gameplay Mechaniken. Aber dazu hab ich hier irgendwann schonmal was gesagt. Nippon Ichi soll lieber mal Soul Nomad and the World Eaters neu releasen. Das hab ich zwar auch nicht durch, aber das war ziemlich geil.
Dolphin 5.0 ist nun draußen, drei Jahre nach dem letzten Release: https://www.youtube.com/watch?v=KS7Fl30JZcA
Habe es direkt mal mit Baten Kaitos Origins getestet, das bei bei 4.0 auf meinem Laptop nicht gut lief. Nun läuft alles flüssig, dauerhaft 100% Geschwindigkeit und 30 FPS, trotz AMD-CPU. Habe aber nur die ersten zwei Minuten getestet, und ohne Filter/Verbesserungen. Dennoch: Schon mal ein grandioser Fortschritt.![]()
Solche Verbesserungen hättest du sicher schon früher feststellen können. Es gibt doch beinahe täglich neue Builds^^
Hab damit aber noch nichts so wirklich gespielt. Da wäre ein neuer PC vermutlich auch ganz sinnvoll.
Wer schon immer mal Lust hatte, die Original-Version vonProto SaGaFinal Fantasy II zu spielen, es ist jetzt ein wesentlich "sauberer" Translation-Patch für diese NES-Perle erschienen
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Es freut mich schon sehr das der Wii Emulator soviel Fortschritte macht. Version 4.0 hatte wirklich noch die ein oder andere Macke. Auch bei der Configuration der Controller. Ich bin zuversichtlich das sie auch das behoben und die allgemeine Performance noch ein ganzes Stück erhöht haben.