mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab heute kann man im Nisa Europe Online Store Phantom Brave PC - Chroma Edition vorbestellen, welches am 25. Juli erscheint. Hierbei kann man wählen, ob man die Chroma Edition mit Spiel (Steam Code; ca. 30,- € + Versand) oder ohne Spiel (ca. 18,27 € + Versand) möchte.

Zitat Zitat
    • Phantomnomicon - 44 pages of character bios, behind-the-scenes sketches, and illustrations from Phantom Brave, available for the first time outside Japan!
    • Five gorgeous 133mm x 187mm mini art prints featuring the illustrated works of Takehito Harada.
    • Special collector's box with additional art work from Takehito Harada

Schade, dass mich solche Editionen für den PC nicht interessieren. Das Teil wird aber sicher seine Abnehmer finden.

Ich kann Phantom Brave so gar nichts abgewinnen. Aber ich finde es gut das immer JRPG für den PC portiert werden

Gala Gast
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich kann Phantom Brave so gar nichts abgewinnen. Aber ich finde es gut das immer JRPG für den PC portiert werden
    Geht mir ähnlich. Hab das damals gekauft und bin nie mit warm geworden.

Phantom Brave ist auch nicht sonderlich gut, imo. Das liegt vorallem an den furchtbaren Gameplay Mechaniken. Aber dazu hab ich hier irgendwann schonmal was gesagt. Nippon Ichi soll lieber mal Soul Nomad and the World Eaters neu releasen. Das hab ich zwar auch nicht durch, aber das war ziemlich geil.

Dolphin 5.0 ist nun draußen, drei Jahre nach dem letzten Release: https://www.youtube.com/watch?v=KS7Fl30JZcA

Habe es direkt mal mit Baten Kaitos Origins getestet, das bei bei 4.0 auf meinem Laptop nicht gut lief. Nun läuft alles flüssig, dauerhaft 100% Geschwindigkeit und 30 FPS, trotz AMD-CPU. Habe aber nur die ersten zwei Minuten getestet, und ohne Filter/Verbesserungen. Dennoch: Schon mal ein grandioser Fortschritt.

Solche Verbesserungen hättest du sicher schon früher feststellen können. Es gibt doch beinahe täglich neue Builds^^
    Hab damit aber noch nichts so wirklich gespielt. Da wäre ein neuer PC vermutlich auch ganz sinnvoll.

Wer schon immer mal Lust hatte, die Original-Version von Proto SaGa Final Fantasy II zu spielen, es ist jetzt ein wesentlich "sauberer" Translation-Patch für diese NES-Perle erschienen
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dolphin 5.0 ist nun draußen, drei Jahre nach dem letzten Release: https://www.youtube.com/watch?v=KS7Fl30JZcA

Habe es direkt mal mit Baten Kaitos Origins getestet, das bei bei 4.0 auf meinem Laptop nicht gut lief. Nun läuft alles flüssig, dauerhaft 100% Geschwindigkeit und 30 FPS, trotz AMD-CPU. Habe aber nur die ersten zwei Minuten getestet, und ohne Filter/Verbesserungen. Dennoch: Schon mal ein grandioser Fortschritt.
    Es freut mich schon sehr das der Wii Emulator soviel Fortschritte macht. Version 4.0 hatte wirklich noch die ein oder andere Macke. Auch bei der Configuration der Controller. Ich bin zuversichtlich das sie auch das behoben und die allgemeine Performance noch ein ganzes Stück erhöht haben.

Das Spiel interessiert mich irgendwie immer mehr, jedoch weiss ich nicht, ob ich es mir direkt zum Release kaufen werde. Was nicht am Spiel direkt liegt, sondern eher daran, dass ich die Vorgänger vorher gerne noch spielen möchte.

Für Nordamerika wurde übrigens eine Collector's Edition angekündigt.