mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aah, ich hab Valkyrie Profile 2 wieder ausgegraben und bin gerade dabei, meinen alten Durchgang zuende zu bringen, um das Seraphic Gate angehen zu können. Ich liebe die Rätsel da drin. Das Kampfsystem mit allem drum und dran ist auch mmer noch fantastisch, es ist irre, wie man das System ausreizen kann.

Alicia rennt bei mir auf Level 80 rum, mit zwei toten Magiern im Gepäck, und nutzt Einzelkämpfer, Heroismus und Co. aus um ihre Werte zu vervielfachen und haut Odin mit zwei Hieben weg. Rufus dafür ist Level 35, hält null aus, aber hat den Bogen, den man kaufen kann, der immer kritisch trifft. Macht zwar trotzdem keinen Schaden, aber zusammen mit dem Talent Zerlegung (kritische Treffer schlagen garantiert einen Teil des Feindes ab) ist der nicht nur super um Items zu farmen, 90% aller Gegner gehen sofort K.O. Bloß wenn das nicht klappt oder ich getroffen werde bin ich hin Aber dafür ist ja Alicia noch dabei. ^^ (Wobei der Spielstand eh etwas broken ist, da ich die Geschenke am Ende von Kapitel 4 und 5 ausgereizt habe. Das Schwert, das einem das beschert, ist bis zum Seraphic Gate absolut tödlich für jede Balance *hust*)

Bin jetzt gerade in Kapitel 6 angekommen, das noch und ich kann endlich den Teil des Spiels in Angriff nehmen, bei dem man diese ganzen Systeme auch ausnutzen muss. Der Plan ist, entweder Alicia, Freya oder Valkyrie auszumaxen - oder zumindest soweit, wie ich Lust habe, die nötige Ausrüstung für die Einherjar zu farmen. Valkyrie hat leider von Haus aus einen etwas schlechteren Schadensmultiplikator als Alicia und der automatische Holy-Damage bringt im Seraphic Gate nicht allzu viel. Außerdem wird sie ja blöderweise für den letzten Storykampf immer zurückgesetzt, das selbe mit Alicia. Freya wäre von daher wohl die beste Wahl... Hm.

...und es ist immer wieder erstaunlich, wie viel nutzloses Zeug man sich über Jahre hinweg merken kann. xD
    Geändert von BDraw (18.05.2016 um 00:56 Uhr)