Wollte auch mal wieder ein Rpg spielen, und habe mir School of Fantasia ausgesucht. Kam Ende März heraus und ist son VN-Rpg Hybrid. Story war anfangs nicht ernst und (gewollt) sehr dumm. Ab der Mitte wurde es ernster. Das war schlecht. Und das Ende schlägt selbst Tales of Enden in Sachen "heilige Scheiße ist das mies!". Da sind selbst miese Fanfics besser glaub ich. Gameplay hat mir allerdings Spaß gemacht. Oh und musikalisch wurde ich auch teils sehr angenehm überrascht.
Muss aber echt sagen.. bitte nächstes Mal jemand anstellen der zumindest ansatzweise ne Geschichte schreiben kann. Und weniger h-szenen. 40 mussten echt nicht sein.. auch wenn ich glaub echt alle davon komplett optional sind. Aber KA ob das Spiel einen irgendwann zwing heroine-events zu machen, wo die fast alle drin stecken. (Rest ist "sidequests", die sollte man sicherlich skippen können) Und, ja ich weiß das ist eigentlich echt viel verlangt aber... wie wärs mit Szenen Transitionen? Ich hab bisher nie ein Spiel oder VN oder was auch immer ohne sowas gesehen. Es ist so komisch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	battle.jpg 
Hits:	296 
Größe:	402,1 KB 
ID:	23364