mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich hatte das Spiel damals für PS2, habe es aber nie gespielt bzw. nur kurz mal angespielt und dann irgendwann verkauft. Ich weiss gar nicht wieso ich dem Spiel keine Chance gegeben hatte, denn eigentlich wirkte es so, als würde es Spaß machen. Mal sehen, vielleicht hole ich das mit dem PC-Release nach.

Phantom Brave ist imo nicht so gut. Definitiv eines der schlechteren Nippon Ichi Spielen. Zum einen ist es nicht so abgedreht wie die meisten anderen Spiele (Disgaea, La Pucelle Tactics, Makain Kingdom, etc) und zum anderen ist dieses Kreisbewegungssystem imo einfach nicht gut. Hinzu kommt diese Limitierung bei den Beschwörungen, die mich echt genervt hat. Ich hab das Spiel bis kA zu welchem Kapitel gespielt, ich glaube das zweite mal Eis (kA obs 11, 14 oder 15 oder so war) und dann hab ich aufgehört. Ne, da hat Nippon Ichi echt schon bessere Spiele gemacht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Phantom Brave ist imo nicht so gut. Definitiv eines der schlechteren Nippon Ichi Spielen.
    Fight me in Real Life, Bro!

Zitat Zitat
    Zum einen ist es nicht so abgedreht wie die meisten anderen Spiele (Disgaea, La Pucelle Tactics, Makain Kingdom, etc) und zum anderen ist dieses Kreisbewegungssystem imo einfach nicht gut. Hinzu kommt diese Limitierung bei den Beschwörungen, die mich echt genervt hat. Ich hab das Spiel bis kA zu welchem Kapitel gespielt, ich glaube das zweite mal Eis (kA obs 11, 14 oder 15 oder so war) und dann hab ich aufgehört. Ne, da hat Nippon Ichi echt schon bessere Spiele gemacht.
    1. Hat Phantom Brave ne wesentlich bessere Story als alle anderen Nippon Ichi Spiele
    2. Ist die Kreisbewegung ein wichtiger Schritt weg gewesen von dem Feldersystem - das ich aus spieltechnischen Gründen meistens absolut sinnvoll finde, hier aber sehr toll fand und dem Spiel eine einzigartige Note gab.

Mit den Beschwörungen stimme ich dir aber zu, aber ich fand das System toll, dass man die Phantome in echte Gegenstände stecken musste um sie zu materialisieren.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Phantom Brave ist imo nicht so gut. Definitiv eines der schlechteren Nippon Ichi Spielen. Zum einen ist es nicht so abgedreht wie die meisten anderen Spiele (Disgaea, La Pucelle Tactics, Makain Kingdom, etc) und zum anderen ist dieses Kreisbewegungssystem imo einfach nicht gut.
    Alles egal, da es einen Badass Freakin' Overlord hat!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Phantom Brave ist imo nicht so gut. Definitiv eines der schlechteren Nippon Ichi Spielen. Zum einen ist es nicht so abgedreht wie die meisten anderen Spiele (Disgaea, La Pucelle Tactics, Makain Kingdom, etc) und zum anderen ist dieses Kreisbewegungssystem imo einfach nicht gut. Hinzu kommt diese Limitierung bei den Beschwörungen, die mich echt genervt hat. Ich hab das Spiel bis kA zu welchem Kapitel gespielt, ich glaube das zweite mal Eis (kA obs 11, 14 oder 15 oder so war) und dann hab ich aufgehört. Ne, da hat Nippon Ichi echt schon bessere Spiele gemacht.
    Ich hab das für die Vita. Find das aber ehrlich gesagt bisher noch nicht so schlecht, muss ich sagen?