mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn er schon sagt, dass es finanziell eher schwierig ist, rechne ich erst einmal mit nichts. Ein Traum wäre es natürlich, und mir auch deutlich lieber als ein Star Ocean, aber Standard-Geschichten in Animeoptik verkaufen sich halt (nicht nur in Japan) besser als das, was Valkyrie Profile bieten würde. Und bevor sie Look & Feel von VP so anpassen, das auch die Otakus Freude dran haben, sollen sie die Serie lieber in Frieden ruhen lassen.

Zumindest ist es immer noch nicht ganz gestorben, das gibt mir Hoffnung! Wobei ich den DS-Ableger auch sehr gern mochte, von daher würde ich mich sogar über einen neuen Titel freuen, der nicht für eine große Konsole kommt. Ich weiß aber nicht, wie Covenant of the Plume so von den Einnahmen her war. Wäre es wirklich gut gewesen, nehme ich an, dass man da längst ein Mobile Game gesehen hätte oder sowas.

Was sie aber definitiv mal machen könnten, ist, VP1 und 2 in den PSN-Store zu stellen. <_<

Laut Wiki:
    Zitat Zitat
    The game debuted on the Japanese sales charts at number two, selling 80,000 copies.[13] It was the 97th best-selling game in Japan in 2008, selling 136,948 copies.[14] As of May 31, 2009, the game sold 230,000 copies worldwide.[15]
    Das sind keine besonders tollen Verkaufszahlen, aber auch keine katastrophalen. Valkyrie Profile 2 hat sich in Japan allerdings allein mehr als 400.000 mal verkauft, mit 281.510 verkauften Einheiten in der ersten Woche. Aber solche Zahlen hatten früher noch viele Serien, heute sieht man die bei RPGs kaum noch.