Alles Gute!![]()
Alles Gute!![]()
Danke ihr Beiden
Und nun zu den schlechten Nachrichten:
Ganz billiger Trailer
- Charakterartworks stammen noch aus Xenogears-Zeiten und sind nicht neu gezeichnet
- Soundtrack ist ein Midi-Rip aus Xenogears. Kein Remix, keine remasterte Version, kein nichts.
- Gears benutzen noch nicht mal ihre Original-Waffen
- Gleichfalls von Original-Moves oder anderen Bewegungsabläufen keine Spur
- Gears sind also nur ein "Skin"
- Positiv: Die alten Synchonsprecher sind wieder mit dabei.
- Negativ: Die alten Synchronsprecher sind wieder mit dabei. (Seit Sailor Moon Crystal und Wonder Momo bin ich, was das angeht, ein zynischer Mistkerl geworden)
Geändert von Shieru (23.02.2016 um 20:57 Uhr)
Stardew Valley ist anscheinend richtig gut geworden, was mich sehr freut. Wenn ich mir die bisherigen Reviews und Bewertungen so anschaue, dann kommt das Spiel sehr gut an. Ich habe mir mal ein erstes Let's Play und ein paar Streams zum Spiel angesehen und muss sagen, dass es genau das geworden zu sein scheint, was ich mir vorgestellt habe. Vorallem spricht mich Stardew Valley auf Anhieb mehr an, als die heutigen Harvest Moon-Spiele, was sicher auch an der Detailverliebtheit liegt. Umso beeindruckender ist es für mich, dass dieses Projekt von einer einzelnen Person entwickelt wurde.
Ich selbst werde das Spiel angehen, sobald ich mit Xenoblade Chronicles X fertig bin, was aber noch ein wenig dauern wird. Jedenfalls freue ich mich schon darauf es zu spielen.![]()
Die für heute Abend um 23 Uhr angesetze Nintendo Direct könnte ein paar nette Dinge enthalten. Im Netz kursiert derzeit ein Leak, der die Inhalte der Nintendo Direct zeigen soll. Demnach können wir uns unter anderem auf die Ankündigung des Fire Emblem Special Pack freuen (worauf ich schon sehr gespannt bin).
![]()
Macht alle miiiiiiit: 20 YEARS OF POKEMANS - Avas für alle! o/![]()
Eh, Arkani wird schon benutzt, da lass ich erstmal meinen (eh recht neuen) Avatar.
Aber Arkani hat mich echt gut durch das letzte Pokemon getragen, dass ich gespielt habe. Black 2 war das glaub ich. Starkes Hündchen. Hat mich damals schon in Gold oder so sehr beeindruckt, was das Vieh alles kann. Hat den Drachen Top4 Wemmser in Black2 solo besiegt, mit mehreren Leveln unter den Drachen. Wer braucht Drachen, wenn man einen Hund hat? Insofern gute Wahl als Avatar.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (3DS) bereits seit dem 18. Februar in Europa erhältlich ist. Was wohl daran liegt, dass es das Spiel bei uns lediglich als Download gibt. Die Amerikaner haben es da besser, da diese Woche dort eine Retail-Version erschienen ist.
Hat es hier zufällig schon jemand gespielt? In Videos macht es ja einen recht guten Eindruck und sieht nach viel Spaß aus.
Jedenfalls werde ich es mir wohl holen, sobald es mal im Angebot ist, da ich für den Download keine knapp 35,- € ausgeben mag. Würde es eine Retail-Version geben, sehe es wohl anders aus.
Geändert von LittleChoco (03.03.2016 um 18:59 Uhr)
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12