Nein, kann man nicht. Die Auswahl sind Palmon(?), also das Vieh aus S1 was zu nem Kaktus digitieren kann etc. Dann noch so ein seltsames Vieh mit LANGEN Ohren, das ich gewählt habe, aber wo ich den Namen schon wieder vergessen habe, und dann noch ein Maschinen-Teil mit Zahnrädern oder so..? Naja schau dir das Cover auf Gamefaqs an. Sind direkt vorne mit drauf.
Agumon (und Gabumon) waren aber "Teil" der Geschichte. KA ob die Kollegin das Vieh kriegt, oder ob man es selbst kriegt oder wie auch immer. Auf dem Cover sind sie auch, Agumon ist aufm Kopf der Kollegin, insfern.. vermutlich muss ich mir das selbst irgendwie besorgen.
edit: Oh Bamco. Die Vita Version ist verbuggt. Wer also Interesse am Spiel hat -> Ps4 oder warten. Es fehlt anscheinend die Hälfte vom Voice-Acting und diverse Quests (und ein paar Digimon?), die alle in der Ps4 Version sind. Wie kriegt man sowas bitte hin? Wenn die das nicht patchen.. wirds interessant. Keine Ahnung ob Sony refunds anbietet (vermutlich nicht), aber so nem Mist wär das schon sehr von Nöten. So war das nämlich nicht gedacht. Werde also doch kein Digimon die Tage Spielen. Toll.![]()